-
 Zitat von Nick J.C.
ich hab z.B. immer EXTREM scharf gegessen ... das capseicin das für den scharf effekt verantwortlich ist wirkt sehr gut auch gegen hunger ..
Das interessiert mich jetzt aber sehr. Kannst du das bitte noch etwas erläutern?
Achja: Das letzte Bild ist klasse!
danke... gibt da eigentlich nicht viel zu erklären ...
nochmal kurz : Capsaicin ist der aktive Wirkstoff im Chillipfeffer welcher nachweislich die Ausschüttung adrenalinähnlicher Hormone, z.B. Epinephrine und Norephinephrine, beschleunigtDaher soll es angeblich den Grundumsatz steigern und helfen das Hungergefühl etwas zu unterdrücken ... naja scharf essen ist kein Wundermittel, aber ´scharf zu essen schmeckt mir halt ... von daher auf jedenfall mal kein fehler ...
-
Sportstudent/in
hey, hab mir grade mal die mühe gemacht, alle 10 seiten durchzulesen und es ist schon heftig, wie sich die meinung der leute geändert hat, wo anfangs noch sprüche kamen wie:" trainier lieber noch nen bissel" kommen nur noch lobeshymnen.
aber ich muss mich anschließen, super form, viel glück für den wettkampf und ich hoffe du postest bald mal wieder bilder.
ich denke ich bin nicht der einzige der darauf wartet.
-
Hab mir gerade deinen Thread angeschaut.
Einfach super. Also wenn das keine absolut professionell durchgezogene Diät ist, dann weiss ich auch nicht.
Viel Erfolg noch weiterhin, haste schon verdient
-
danke für den vielen Zuspruch ... Bilder werden noch folgen ... spätesten nach der Quali für die DM ...
das ist ja schon nächste Woche ... ob ich vorher noch bilder reinstellen kann ist zu bezweifeln ... mache lieber mal ordentliche Fotos auf den Wettkämpfen undstelle die dann mal online...
Wie gesagt danke für euren Zuspruch ... ich werd mein bestes auf der Bühne geben, zumal es auch noch das erste mal ist ... aber ne Kür hab ich auch schon fertig zu guter Musik ... also ich denk mal das wird schon
-
 Zitat von arnold50
wo anfangs noch sprüche kamen wie:" trainier lieber noch nen bissel"
à propos... über diese Sprüche hab ich mich am meisten amüsiert ... nochmal zur Info dass was man jetzt sieht sind fast 8 kg weniger als auf den Bildern im ersten Beitrag (damals 74kg und jetzt um die 66kg ) noch etwas Wasser abgezogen also am Wettkampftag so ca 65kg geladen und hoffentlich staubtrocken ....
-
das mit den sprüchen ist doch hier wahrscheinlich gang und gebe
wie wärs mit nem video von der kür ?
-
wahnsinn...einfach geil
wünsch dir das beste mein freund!
hau rein
-
Und das beste daran ist :
Wenn du sagst, dass du ne gute Kür vorbereitet hast dann glaub ich dir das! Scheint ja so zu sein, als ob du das durchziehst was du dir vornimmst und auch noch mit grossen Erfolg. Das klappt bestimmt
-
 Zitat von BenniBerlin
das mit den sprüchen ist doch hier wahrscheinlich gang und gebe
wie wärs mit nem video von der kür ?
Ein Video von der Kür gibts natürlich auch , nur ich stells nicht online ...
Kommt doch einfach auf die DM nach Lebach und schaut es euch live an ... Hoffe das nach der Quali auch die Performance auf der Bühne stimmt ... Wir werden sehen ...
-
hallo deem,
ich verfolge den tread schon von anfang an
hast wirklich 'ne super devi hinbekommen, respekt
ich bin leider nicht so konsequent
könntest du bitte noch mal einen ausführlichen ernährungsplan von dir posten
ein tag mit 1800kcal und einer mit 1400kcal würden mich besonders interessieren
und wie sahen die "refeed" tage aus? (kcal?, kh?)
danke schon mal und weiterhin viel erfolg