-
ach du *******e leute hab angst,was ist wenn ich so einem typen im dunklen begegne, ich ******* mir in die hose...nein tu ich natürlich nicht,bin mutig baer hey hammer echt hammer kann man nix mehr sagen
-
75-kg-Experte/in
haste auch beine? :P
sieht super aus
-
na dann werd ich euch noch bisschen stoff geben....lol
hab noch ein pick gefunden ist aber schon bischen älter ca: 2 monate bin was beine betrifft glaub ich bisschen im nachteil..durch meine grösse hab ich damit bisschen probs. masse drauf zu bekommen und meine waden sind auch bischen kurz..sind zumind. meine bedenken...
Trainieren tuh ich seid dem ich 16 jahr alt bin mein bruder hat mich zu diesem sport gebrach er schaut auch nicht schlecht aus... bin diese jahr gediegene 23 jahre alt geworden ..ist kein witz.. nunja mal das bild ist aber nicht besonders schaut glaub momentan besser aus ....
-
Traumhaft.
Wieviel wiegst du?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
75-kg-Experte/in
Sieht absolut super aus! Und das bei der Größe ist wirklich TOP!!! Viel Glück bei deinem Wettkampf!
-
schaut sehr gut aus!
wer ist denn der kollege, der auf dem letzten bild mit drauf ist oder kommt das vom spiegel?
-
Eisenbeißer/in
-
wirklich gute form , gefällt mir super , weiter so!!!!
-
75-kg-Experte/in
Sieht wirklich super aus, und wenn man deine größe noch bedenkt fordert das nur noch größere Anerkennung.
An dieser Stelle mal viel Glück für deinen Wettkampf und halt uns auf dem Laufenden.
Greez
-
Bin von 135 kg jetzt auf 105 kg runter zum wettkampf werd ich denke ca: 100 kg sein..
das letzte bild weis zwar nicht wie du da einen kollegen erkennst aber du hast recht ist mein trainingspartner er macht auch mit allerdings fitnessklasse bis 80 kg oder 75 kg weis garnet genau.....[/b][/u]