-
ihr quatscht alle ein wirres zeug und habt selbst keine ahnung ,das ist ein armutszeugnis, woher weißt ob ich nicht weiß was arminosäuren sind!
und natürlich hat er einen normalen körper... lächerlich ! ich will nicht wissen wie lange du trainiert hast für deine daten.... er trainiert 6 monate du wärst froh wenn du nach 6 monaten so aussehen würdest , abgesehen vom KF
-
 Zitat von BenniBerlin
ihr quatscht alle ein wirres zeug und habt selbst keine ahnung ,das ist ein armutszeugnis
Ahnung wovon?
 Zitat von BenniBerlin
woher weißt ob ich nicht weiß was arminosäuren sind!
Vermutlich denkt er sich das weil ihr es so dargestellt habt als würdet ihr kaum Aminos einnehmen.
Was sind denn Aminosäuren? *G*
 Zitat von BenniBerlin
und natürlich hat er einen normalen körper... lächerlich !
Das sollteste lieber nen Arzt beurteilen lassen 
 Zitat von BenniBerlin
er trainiert 6 monate du wärst froh wenn du nach 6 monaten so aussehen würdest , abgesehen vom KF
Aussehen ist nicht alles.
Das wirste auch noch merken so in 10-20 jahren 
Sofern ihr euch nicht totstofft.
-
Die Dummheit hat neue Dimensionen erreicht! Nach 3 Monaten schon zu Sustanon greifen? Junge haben sie euch ins Gehirn ge******en oder was? Du richtest dir deinen Körper zugrunde und glaubst wir beneiden dich Achja die Fotos zeigen nur aufgeschwemmte Roid-Muskeln um die dich keiner beneiden wird! Es gibt wichtigeres als Muskeln, aber das wirst du auch noch lernen!
Ernährung: Ganz normal , eher dezent , keine Proteine Creatin etc...
Man bist du hohl in der Birne [/quote]
-
ich bin nicht hohl in der birne , wenn is es mein kumpel.... weil ich ernähre mich eiweißreich ! hier stopft alles erdenklich in euch rein und werdet trotzdem nicht anders aussehen
-
Auch wenn ihr das Verhalten nicht begrüßt:
Könnt ihr nichts anderes als beleidigen? So bleibt der Thread keine zwei Tage mehr offen
-
Eisenbeißer/in
Da hat mal einer die Eier und sagt was er nimmt und es wird ohne Ende darauf rumgeritten. Ist doch vollkommen egal, ob er erst 3 Monate trainiert, oder schon 3 Jahre. Euch kann es doch egal sein. Andere Leute werden ohne Ende für ihre Leistung gefeiert, weil sie angeblich nichts nehmen.
Glaubt ihr er ist eine Ausnahme?
Ich nicht!
-
 Zitat von StefanB
Glaubt ihr er ist eine Ausnahme?
Ich nicht!
Ich leider auch net... bei dem was so in Berlin rumläuft....
Hätte trotzdem gerne meine Fragen beantwortet gesehen
-
Schon merkwürdig, dass Benni auf dissections langen, argumentativ sachlichen Beitrag nicht eingeht... :/
-
was soll ich dazu sagen er hat recht... trotzdem machen wir es
-
@ryoberlin:
Es ist ok, wenn jeder hier seinen sachlichen Senf zugibt.
Aber was redest du Hemd denn hier??
Guck deine Daten an und zerbrech Dir mal lieber darüber deinen Kopf anstatt über diesen Thread hier!!!
Sie wissen, dass es net gut ist und niemand hier willkommen heißt, wenn man nach 3mon gleich auf Stoff geht.
Aber ganz egal, was ich du er Sie die usw. schreiben, denkst du, er wird aufhören?? Ganz im Gegenteil!
Und deinen Spruch, was so in Berlin rumläuft.... :finger:
Berlin, sonst nichts!!!!