-
 Zitat von ALPHAFLEX
unglaublich !
stefan havlik, gold ... aber ullram finde ich einfach sehr stark
Ergebnisse
-
-
Sportbild Leser/in
Vladimír Flimel
Super auch die Leistung von Vladimír Flimel aus der Slowakei, der in der Klasse bis 85kg Europameister wurde.
-
Flex Leser
Flimel war ja auch vor so ca. 2 Jahren mehrmals in Deutschland gestartet
(Südwestdeutsche + intern. Deutsche). Konnte da in der 90er Klasse (obwohl spektakulär) nicht ganz vorne landen. Mit den nun 4-5 kg runter
hat er auf jeden Fall mehr Härte u. Definition, und dass ist nun mal Grundvorraussetzung für eine Top-Platzierung.
-
 Zitat von klf
Gratulation an das Team, super Leistung!!!
Ach ja @ brachi:
Lass das doch bitte mit dem Alter 
Die Jungs waren einfach nur gut. Punkt.
das mit dem alter war ja - wie schon geschrieben - keineswegs abwertend gemeint, werner.
ich finds einfach beeindruckend, wenn leute im alter > 35 in den regulären männerklassen internationale spitzenleistungen bringen.
dass sieht man in keiner anderen sportart, hut ab!
gruß bachi
-
Junior ADMIN
 Zitat von ALPHAFLEX
unglaublich !
Oder der in der 100+ klasse!
Auch der Hammer
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportbild Leser/in
Vladimír Flimel
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Flimel war ja auch vor so ca. 2 Jahren mehrmals in Deutschland gestartet... Konnte da in der 90er Klasse (obwohl spektakulär) nicht ganz vorne landen.
Das war vor dreieinhalb Jahren, dass Vladimír bei der Internationalen Deutschen in Ransbach-Baumbach in der Männerklasse III Sechster wurde. Bei der Europameisterschaft vor zwei Jahren in Budapest kam er in der Klasse bis 87,5kg auf den 4. Platz.
-
Flex Leser
Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch an die deutsche Nationalmanschaft. Ich kann nur sagen dass es ein super Team war und werde morgen mal etwas über die EM schreiben und auch die Bilder reinstellen.
Gruß,
Jeff
-
Sportbild Leser/in
Dariusz Karpinski
 Zitat von BB
Den polnischen Gesamtsieger sollten wir hier aber nicht unter den Tisch kehren, hat jemand ein Bild?
So eine Form im Superschwergewicht und das dann noch ohne "globige" Mitte - beeindruckend
-
Sportbild Leser/in
Und was sagt ihr zu Juan Machado Gutierez aus Spanien, der die Klasse bis 100kg gewonnen hat?