Zitat Zitat von FloWz
Zitat Zitat von -Nicole
Ich glaube dir das ja auch - aber warum man dann immer gleich von einer ach so großen Enttäuschung sprechen muß nur weil mal eine Halle nicht so toll war ist mir jedesmal schleierhaft. Ich nehme wirklich an das mit dem Licht ging nicht anders - absichtlich macht das kein Veranstalter. Denn ein zufriedenes Publikum erhöht nunmal die Qualität einer Veranstaltung.
Das meinte ich damit. Dumm gelaufen - aber dafür gibt es wieder andere Meisterschaften wo wirklich alles stimmt!
nagut was heißt enttäuscht. hätte auch schlechter sein können. Ich meine ja nur das es im gegensatz zu letzten süddeutschen schon viel schlechter war. Kann da noch nicht so mitreden weil ich dieses jahr das erste mal dabei war und letztes jahr eben 1 zugeschaut habe. mal abwarten wie es auf der newcomer ist
Hi Leute..so jetzt bin ich wieder zuhause.. habe heute nen Kommunions- Ausflug hinter mir.
Und jetzt mal die Schnauze voll von Kirchen Lieder und Gottes Bereisungen usw..

Nee.. Nicole.. da gibt es nichts zu rütteln! Das war mit Abstand die schlechteste Halle die ich je besucht habe!
Aber wen juckts… mich nicht! :finger: Ist im Prinzip egal!
DM ist wichtig! Und die Universum!
Zitat Zitat von Dream
@ DSG
Deine Athletin sieht prima aus! Freu mich schon auf Lebach. Hier mal ein kleiner Zwischenstand zu Mel. Sie konnte um die 2 kg Muskeln aufpacken und bekommt so langsam Form. Die 1,5 Jahre Trainingspause haben ihr gut getan. Rücken ist etwas breiter geworden, Bauch wird wieder mal hammermäßig. Sie geht bis zur DM noch 3 kg runter.
Jep.. sieht gut aus, wie immer lecker die kleine

Ich freue mich schon auf die Universum!

DSG