-
75-kg-Experte/in
Tipps 4me please..
Hallo, Mädels..
wollte mal eure Meinung hören.. Ich trainier seit 2 Jahren aber erst seit Dezemmber 05 trainier ich Schultern...davor nur Bauch, Beine..
Findet ihr das schon bisl too much oder geht das noch? Oder ist das pipi?
Will nämlich nicht soo viel Muckis..tendiere eher auf schlank und definiert..Weiss selber nicht so recht was ich machen soll?? Wiege derzeit 49 kg..im Sommer automatisch 47. Keine Ahnung..
Hab das Gefühl es wird immer mehr und das meine Symmetrie vielleicht kaputt gehen könnte..bin nämlich klein. Was meint ihr??
Zu meinem Training: finde es mittelschwer..geht eigentlich.[/list]
-
75-kg-Experte/in
-
Auch wenn die Bilder nicht so gut sind sieht man(n) auf jeden Fall das du trainierst.
Ob das jetzt zuviel Musklemasse ist oder nicht hängt doch von deinem persönlichen Ideal ab. Willst du auf einen Wettkampf? Trainierst du für dich selbst oder jemanden anderes?
Mir gefällts auf jeden Fall.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
75-kg-Experte/in
Nee, auf keinen Fall auf Wettkampf..Mein Mann würde mich killen..und ich glaub bis dahin wären es noch 10Jahre...
Nein tue es einfach aus just 4 fun..mir gefällt es einfach morgens mit schmerzen aufzustehn und diese kleinen Veränderungen..
Und meine Ernährungsweise..die sich zum positiven verändert hat..
ich spiele mit dem Gedanken aufzuhören..bin mir net sicher..
Ich weiss nicht wie ich noch trainieren soll, da ich das Gefühl habe dass es mit der Zeit immer mehr wird obwohl mein Training doch pippi ist..
-
Ich finds super ( ), aber wenns dir zuviel wird dann mach halt etwas langsamer.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
75-kg-Experte/in
Ah Danke
ich werd einfach weniger Eiweissomletts essen, falls ich merk es wird mehr..mal sehen obs klappt..
-
Eisenbeißer/in
mir gefällts auch. beine würden mich noch interessieren. ansonsten muss du halt entscheiden ob du mehr willst. (meinetwegen kann gerne noch bischen mehr sein.) aber musst du ja halt wissen ne. ist ja klar. was genau willst du denn von uns wissen?
-
Sportstudent/in
Re: Tipps 4me please..
 Zitat von C.W.
Hallo, Mädels..
wollte mal eure Meinung hören.. Ich trainier seit 2 Jahren aber erst seit Dezemmber 05 trainier ich Schultern...davor nur Bauch, Beine..
Findet ihr das schon bisl too much oder geht das noch? Oder ist das pipi?
Will nämlich nicht soo viel Muckis..tendiere eher auf schlank und definiert..Weiss selber nicht so recht was ich machen soll?? Wiege derzeit 49 kg..im Sommer automatisch 47. Keine Ahnung..
Hab das Gefühl es wird immer mehr und das meine Symmetrie vielleicht kaputt gehen könnte..bin nämlich klein. Was meint ihr??
Zu meinem Training: finde es mittelschwer..geht eigentlich.[/list]
nee also bei der symmetrie kannst du eh nix machen... du hast sie entweder oder eben nicht das ist aber auch nicht schlimm. vll. meintest du auch was ganz anderes aber symmetrie kann man net beeinflussen!
zu den bildern:
was man sieht, sieht wirklich schön aus. man sieht das du trainierst und was dafür getan hast!
-
Sportrevue Leser
ich glaub du meinst proportionen...
-