Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 221
    75-kg-Experte/in
    Ey das ist doch wieder typisch, man stellt ein bild rein und erwartet eine bewertung und was kommt nur kritik. ist doch seine sache wie er was macht oder wann er es macht oder nicht ?? OK man kann ihn tipps geben aber doch nicht den gazen thread damit zuschreiben. ich glaube er hatt es gelesen, seine methode ist vielleicht nicht die beste aber wenigstens ist er zufrieden.

mfg

Discopumper/in
    An diesem Thread merkt man mal wieder, dass die meisten "Bodybuilder" und die, die es noch werden wollen nur geistig max. untere Mittelklasse sind.
    Mehr Testosteron kann keine fehlende Hirnsynapsenverbindung ersetzten!

Eisenbeißer/in Avatar von Blade08
    Zitat Zitat von mb 2
    An diesem Thread merkt man mal wieder, dass die meisten "Bodybuilder" und die, die es noch werden wollen nur geistig max. untere Mittelklasse sind.
    Mehr Testosteron kann keine fehlende Hirnsynapsenverbindung ersetzten!

hahahaha

Sportbild Leser/in
    lieber malason , ob du nun ziele hast nach 5 monaten training und mit stoff anfängst weil du mal auf der bühne stehen willst oder ob ich das selbe mache und nur nicht auf der bühne stehen werde , hier gehts ums prinzip und das hast du wahrscheinlich nicht verstanden , und nur weil du auf der bühne stehen willst , is das kein grund so früh anzufangen zu stoffen , das is ja noch peinlicher , oh mein gott.....

und uns sachen zu unterstellen das wir nicht zum arzt gehen werden , woher weißt du das ???? WOHER?? du hast doch keine ahnung ob wir das machen , wir werden bzw ich werde nach den ersten 8-10 wochen ein blutbild machen lassen, mein kumpel jetzt!

ihr unterstellt einem hier immer sachen von denen ihr gar nicht wisst ob die eintreffen oder ob wir das machen ... unglaublich muss an dem forum liegen

und noch was du machst die knie runter bis zu den ohren looooool man sowas hab ich noch nie gehört, zeig mir ein video wo ich sehe das du mit den knien bis zu DEN OHREN gehst , laber kein ****** man

und noch was MB 2 das hat nichts mit intelligenz zu tun... so ne aussagen bestätigen mir doch das du dümmer bist als ich du volls****t

Discopumper/in
    Zitat Zitat von BenniBerlin
    nein lassen es nicht ärztlich kontrollieren.
    da behauptest du selber das ihr nicht zum arzt gehen.

Zitat Zitat von BenniBerlin
    und noch was du machst die knie runter bis zu den ohren looooool man sowas hab ich noch nie gehört, zeig mir ein video wo ich sehe das du mit den knien bis zu DEN OHREN gehst , laber kein ****** man
    1. laber ich keine *******e sondern der einzigste der hier *******e labert bist du.

2.daran erkenn ich das du noch nie richtig die übung gemacht hast

denn auf videos wie rühl etc. das machen, kannste vergessen die laden drauf fürs video.

beinpresse richtig da geht man so weit zurück wie es nur geht!!! und ich komme mit meinem knie an den kopf.
    http://forum.athletes.com/fitshow/week27/week27lg.html

schau dir an wie er runtergeht da kannst was abgucken du besser wisser.

Sportbild Leser/in
    ich geh so weit runter wie es bei mir geht ... und das is bei mir nicht der kopf , wenns bei dir geht , dann bravo , ich mach mein eigenes ding und es klappt auch so , ich wollte gar nicht wissen wie toll du deine übungen machst

ja das hab ich für meinen kumpel geschrieben , ich selber nehme es jetzt 2 wochen , aber ich werde zum arzt gehen ! und ich konnte meinen kumpel auch davon überzeugen , weil das wirklich noch das geringste ist was man tun sollte... um das zu überschauen

Discopumper/in
    eigentlich ist es mir ja eh wurst wie du das machst, wollte aber nur damit anspielen das ich eben bei dieser ausführung die 450 kg nicht glauben kann...

ist ja auch egal, was ich dennoch einfach nicht kapieren kann ist das wenn man eine kur fährt (egal was ob testo e,p, susta etc.) sich da nicht den ranzen voll haut. da musste proteine tanken ohne ende...

naja anscheinend klappts bei euch auch so aber denke das ist der "anfängereffekt" wenn ihr mal ein oder zwei jahre trainiert werdet ihr keine fortschritte mehr machen wenn das so bleibt dann könnt ihr mehr oder weniger ballern was ihr wollt

trotzdem viel spass beim pumpen

Discopumper/in
    Stell Vids rein und dann ist hier Ruhe eingekehrt!

@malason: schönes Vid, aber bei der Hackenschmiedt ist das Tempo viel zu hoch. Kniebeugen wooooooow! Hammer!

Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Melde mich auch mal zu wort. Es bringt nichts auf den jungs rumzuhacken.
    Sie haben die kur gewollt, also werden sie die konsequenzen tragen und sich nicht davon abbringen lassen.
    Wozu ?

Natürlich wissen wir, was es heisst, wenn bereits in diesem alter zu stereoiden gegriffen wird.
    Das muss an dieser stelle nicht näher erläutert werden.

Dies obwohl in diesem doch noch sehr jungen alter bestimmt auch ohne stoff sicher einiges an muskelaufbau möglich wäre.
    Oder will hier jemand das gegenteil behaupten? Das ist doch eine tatsache, das kann doch nicht bestritten werden...!
    Aber die geduld ist eben bei vielen nicht vorhanden. Logische folgerung ist dann der griff zur spritze.

Dass die eltern der jungs nichts davon wissen oder merken, finde ich auch
    beunruhigend...fast schon krass. (Bin mir nicht sicher..)

Ich bin erstaunt wie gedankelos und selbstverständlich gehandelt wird...aber so tragisch ist die realität.
    Alles wird heruntergespielt und bagatelisiert, auch eine variante.

Ich wünsche den jungs viel erfolg und hoffe sie werden eines tages merken,
    dass es noch andere dinge im leben gibt als auf gedeih und verderb möglichst schnell muskeln aufzubauen.
    bbszene.de, what else?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von djbloodx
    @malason: schönes Vid, aber bei der Hackenschmiedt ist das Tempo viel zu hoch. Kniebeugen wooooooow! Hammer!
    das mim tempo stimmt find ich auch aber dennoch brutal wieviel der bei dieser ausführung packt! also ich habe ca. 900 kg gerechnet

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte