-
ich kann ohne alkohol keinen spass haben
-
Sportrevue Leser
Nüchtern ist man nur ein halber Mensch.
-
 Zitat von acro
 Zitat von Kano
Naja also ich hab kein Prob mit Alk nur ohne
Joke
einfach mitm auto oder roller fahren, dann hat sich das besäufnis erledigt

Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben. 
Korrekt heisst das: "Ich kann auch saufen ohne Spass zu haben"
-
Das Problem kenne ich aber ne Pulle wodka (das geile Polnische Zeug 0,5 5 Euro und noch ein Paar Bier machen mich wirklich ripped (WASSERVERLUST ). Laut Wissenschaft ist Saugfen schlecht zum Aufbauen, aber da ich nicht Aufbaue geht das klar. Man muss sich aber zusammenreißen und trozdem (auch wenn man sich ******* fühlt) morgens Hiit oder MAT machen und trozdem immer Trainiern gehen. Wer aufgrund des Katers am nächsten Tag nichts macht der sollte nicht Saufen....
-
60-kg-Experte/in
...also ich brenn mir auch fast jedes we richtig einen rein. is klar das man ohne alk auch spaß haben kann aber wenn ich voll bin, hab ich einfach DEUTLICH mehr ! hab nicht das problem wegen zunehmen - genau das gegenteil, hab wenn ich gesoffen hab immer min.! nen kilo weniger in der regel verliere ich noch mehr. dann immer übelst schlechtes gewissen usw. aber nach ner be******enen woche, freu ich mich auf PARTY. aber sagt mal durch das saufen, schadet man den muckis wirklich so arg oder entwässert man nur heftig ?? jetzt bitte keine links oder so, einfach ne ehrliche antwort. thx
-
Sportstudent/in
-
ich trinke auch gerne mal am we auch wenn man dann n kilo weniger auf die waage bringt am nächsten tag... dagegen hilft n besuch bei mac do am tag des saufgelages 
naja und mit auto hinfahren ist aus 2 sachen ne schlechte idee :
1.benzin
2.fahr ich dann trozdem heim
-
wie waers mit einer kognitiven verhaltenstherapie ?
-
naja habs jetzt auch ziemlich in den griff bekommen... sauf nur noch an geburtstagen... aber wenn dann richtig
unter 40% trink ich sowieso nix... höchstens zum nachtrinken 
aber ist schon manchmal schwer in diskos zu gehen mit dem gedanken "nicht trinken zu können".
-
Ich kann mich auch ohne Alkohol peinlich machen...
Nein gut, früher hab ich echt so einiges getrunken, aber seit ein paar Monaten so gut wie gar nichts mehr. Nur noch mal ganz selten, wenn ich grad Bock drauf hab und dann auch nicht in dem Maße wie früher. Bloß letztes Wochenende ist das ein wenig in die Hose gegangen 
Das liegt bestimmt daran, dass es wärmer wird