-
Sportbild Leser/in
...never did...do not...never will...
zu gut deutsch: NEIN
-
ich hab ja kein problem damit das man es teilweise verbietet. kein act. bin ich sogar dafür. aber man kann es nicht überall in der öffentlichkeit verbieten. das ist ein witz. außerdem würde sich die bundesregierung damit ins eigene bein schießen. oder wie hoch sind tabaksteuern in ländern in denen es verboten ist im vergleich zu deutschland. wenn du dir das vor augen führst wirst du merken das es in deutschland nie soweit kommen wird.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von DeutscherStier
Nur wenns welche umsonst gibt, sehe sie als Entspannung an und nicht als Suchtmittel. Muss man halt mehr pumpen beim trainieren
Mfg
Genau so mach ichs auch. Solange man dafür kein Geld ausgibt passts scho
-
 Zitat von sethos1987
 Zitat von PhilippAlex
 Zitat von kaptainlu
ne
-
 Zitat von LuckySilver
ich hab ja kein problem damit das man es teilweise verbietet. kein act. bin ich sogar dafür. aber man kann es nicht überall in der öffentlichkeit verbieten. das ist ein witz. außerdem würde sich die bundesregierung damit ins eigene bein schießen. oder wie hoch sind tabaksteuern in ländern in denen es verboten ist im vergleich zu deutschland. wenn du dir das vor augen führst wirst du merken das es in deutschland nie soweit kommen wird.
Leider
-
60-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
hab vor zwei jahren nach meiner maturareise aufgehört und seitdem keinen einzigen zug genommen!
obwohl ich schon mal wieder lust hätte, besonders nach fettem essen oder beim saufen...
aber ich bleibe hart!
-
Eisenbeißer/in
Ich habe noch nie an einer Zigarette gezogen. Ich finde rauchen ist fast das Sinnloseste auf der ganzen Welt. Man zahlt dafür das man früher stirbt. Ich höre immer "ja aber es gibt eine Entspannung wenn man raucht". Das ist aber nur weil die Person süchtig ist und dann die sucht befriedigt.
Wenn man anfängt zu rauchen hustet man sicher sehr oft und es kratzt im Hals. Also wieso soll man mit dem ****** überhaupt anfangen?
-
75-kg-Experte/in
bei mir war es so mit den rauchen anfangen ich war 14 oder 15 .. es war cool son ding im maul zu haben .. kennt man doch 
aber ich hätte mir lieber gewünscht nie damit anzufangen.. aber mal sehen wie lange ich es diemal durhalte ohne 2 tage schon hehe
beim letzten aufhörversuch warn es 14 tage ..leider hatte ich dan geburztag und trank paar bier und wurde rückfällig..
mfg
-
Wenn man anfängt zu rauchen hustet man sicher sehr oft und es kratzt im Hals. Also wieso soll man mit dem ****** überhaupt anfangen?
um cool zu sein u dazu zu gehören...