-
Sportbild Leser/in
rebizzel hat folgendes geschrieben::
soweit ich weiss werden ja auch nur die ersten 5 getestet und wenn der 6te nun also 3ter ist ist er ungetestet usw usw ...
Die nicht getesteten rücken nicht nach!!! Sprich Platzierungen!
@Klingonin ist meine Aussage Korrekt?
dieses jahr wurden zum ersten mal alle teilnehmer in der bf-klasse getestet. und soweit ich weiss rücken die hinteren nach. habe aber noch keine offiziellen ergebnisse der doping kontrollen gehört
-
also zum Thema Konsum von Roids sag ich nix.
Nur folgendes.....
Ein Stoffer ist öfters im Studio - trainiert härter auf Grund seiner schnelleren Regeneration und ist meist auch dann im Studio, wenn andere an der Ostsee liegen. Das mal am Rande zu deren Leistungen. Auch ohne Stoff würden die meisten wohl intensiver trainieren als Nichtstoffer - ohne gehts halt nicht bis nach oben aufs Treppchen.
Greeze
Andy
-
@devil
hauptsache du hast ahnung .... als wk'ler haste ja die weisheit mit loeffel gefressen.
aber verstaendlich ist es schon ...wieso hier so einiges verschwiegen wird... mit offenen karten spielen die wenigsten. hab da jetzt keine lust auf grundsatzdiskussion mit dir.du weisst sicher am besten was genau in der pro szenen abgeht oder auch nicht.
-
Flex Leser
@Mocastic
eine Grundsatzdiskussion (die ich aber auch nicht mit Dir führen würde) wäre es, wenn es um Wachsis, Insulin, Diuretika oder AAS gehen würde.
Beim Thema Gendoping ist es einfach nur [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Geschwätz![/schild]
Ist einfach (noch) nicht möglich!
Gruß Devil
-
@devil24
lassen wir das einfach...wir koennen uns gern beim forentreffen mal darueber unterhalten, dann koennen wir ja infos austauschen.
-
Flex Leser
@Mocastic
sehr gute Reaktion! (Ernst gemeint)
Ich lerne gerne dazu!
Gruß Devil
-
logo devil keine ding ... ich lerne auch gern dazu. in diesem sinne peace .... die pumpergeimeinde sollte doch friedlich miteinander umgehen.
-
Sportstudent/in
die pumpergeimeinde sollte doch friedlich miteinander umgehen.
Es ist alles gesagt-lasst uns den Thread schliessen. Sollte dennoch Schreibbedarf bestehen, kann ja ein Mod-Kollege wieder öffnen.
Gruß
M-TOP