-
75-kg-Experte/in
 Zitat von PhilippAlex
 Zitat von kaptainlu
ne
-
diese zeit ist schon längst vorbei!
zuminderst bei tabak!
-
 Zitat von LuckySilver
wenn du dir das vor augen führst wirst du merken das es in deutschland nie soweit kommen wird.
Tja. Die Iren erzählten mir - DAS hätten sie auch so gedacht.
Sie würden einfach weiterrauchen, die Regierung könnte nicht einfach sagen "Rauchverbot im Pub!" - Geht nicht ,gib's nicht, mein Pub ist mein Wohnimmer => BASTA.
Ein Verstoß bedeutet für die Wirte drakonische Geldstrafen (wirklich extrem), es wird auch kontrolliert und die militanten würden es sowieso sofort petzen.
Somit funktionierte es vom ersten Tag an und die Leute fügten sich sehr schnell.
Genauso funktionierte es meines Wissens ins Spanien (wenn ich recht informiert bin).
Es könnte dann also sogar sein, dass Du Leute aus der Disco rauswerfen mußt, die sich oberkewl trotzdem eine angezündet haben... 
Gruß,
DB
PS: Das man durchaus nach mehreren Pints noch Autofahren darf, sehen die Iren aber immernoch so
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von kaptainlu
ne
-
 Zitat von Grammostola
 Zitat von PhilippAlex
 Zitat von kaptainlu
ne
-
75-kg-Experte/in
sehr selten seitdem ich trainiere.
-
75-kg-Experte/in
Bin ein gelegenheitsraucher, aber an trainingstagen is tabu.
-
nein, werde es auch nie machen
-
früher drei große schachteln gauloises in der woche gequalmt , am wochenende konnten es dann bei den regelmäßigen saufgelagen schon mal 10-15 stück am abend werden , aber seid dem ich pumpen gehe hat sich das qualmen und das saufen eigentlich gelegt ohne mir zu sagen das ich weniger rauchen muss naja is ja auch gut so jetzt bin ich bei circa vier fünf stück am tag und am wochende ein wenig mehr ...
-
Discopumper/in
 Zitat von yannic77
 Zitat von Grammostola
 Zitat von PhilippAlex
 Zitat von kaptainlu
ne
achja ich finde diese Nichtraucher-Nazis, welche eine Zigarette aus 1km Entfernung gegen den Wind riechen abartig, da lass ich mich lieber 5min, oder länger, zurauchen bevor ich mir das Gemecker von denen anhören muss.