-
 Zitat von yannic77
 Zitat von Grammostola
 Zitat von PhilippAlex
 Zitat von kaptainlu
ne
-
 Zitat von PhilippAlex
...vor allem auch die Schäden des Passivrauchens.
Seh ich auch als Hauptkritikpunkt. Es ist einfach absolut rücksichtlos die Gesundheit nichtrauchender Mitmenschen zu belasten, nur weil man selbst zu schwach ist wenigstens mal die bissl Zeit in der Öffentlichkeit die Kippe auszulassen. Jedesmal nach ner kneipentour stinkt man zur hölle, die augen brennen und am nächsten morgen hustet man sich die seele ausm leib.. nur wegen diesen süchtigen zigarettenjunkeys ! finds ne frechheit des staates nur aufgrund finanzieller vorteile sowas zuzulassen... aber typisch Deutschland, einfach schwachsinnssystem.
 Zitat von Dr_pepper
Nichtraucher-Nazis
-
hab mal packung am tag geraucht zwischenducrh aufgehört und wieder angefangen usw...jetzt 2.5 wochen clean und dabei wirds diesmal bleiben...kein geld dafür
finde auch blöd dass in gebäuden geraucht werden darf, also in öffentlich zugänglichen wie kneipen und dissen...
-
-
Sportstudent/in
Ich rauche auch, manchmal auch zu viel. Aber wo mir der Sack platzt sind militante Nichtraucher. Dieses Dumm-Gesülze kann ich echt nicht hören. Was alles so schädlich ist weiß ich selber - mein Gott, viele Laster hab ich nicht.
Alkohol ist genauso schädlich, in ner Großstadt leben auch nicht grade gesund, Auto fahren kann auch tödlich sein - also was solls.
Ich hab kein Prob damit meine Kippe auszumachen wenn es jemandem nicht passt - aber die Toleranz, welche manche Nichtraucher manchmal verlangen sollten sie selbst mal an den Tag legen.
Am schlimmsten sind meiner Meinung auch ehemalige Raucher - die glauben echt die haben die Erleuchtung bezüglich der Schädlichkeit von Zigaretten erfahren.
Ich hab jetzt Bock auf ne Kippe - das Thema regt mich auf
Oder ist es nur meine Sucht
-
Sportstudent/in
 Zitat von yannic77
 Zitat von Grammostola
 Zitat von PhilippAlex
 Zitat von kaptainlu
ne
-
-
ne...max 1-2 mal im monat auf ner party bzw. zum alkohol wegen dem nikotin flash spät. nach einer zigarette schmeckt es absolut scheizze.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Bullzeye
 Zitat von yannic77
 Zitat von Grammostola
 Zitat von PhilippAlex
 Zitat von kaptainlu
ne
-
ca 10 Stück am Tag
mfg GoRy