-
 Zitat von malason
 Zitat von djbloodx
@malason: schönes Vid, aber bei der Hackenschmiedt ist das Tempo viel zu hoch. Kniebeugen wooooooow! Hammer!
das mim tempo stimmt find ich auch aber dennoch brutal wieviel der bei dieser ausführung packt! also ich habe ca. 900 kg gerechnet
900?
-
 Zitat von djbloodx
 Zitat von malason
 Zitat von djbloodx
@malason: schönes Vid, aber bei der Hackenschmiedt ist das Tempo viel zu hoch. Kniebeugen wooooooow! Hammer!
das mim tempo stimmt find ich auch aber dennoch brutal wieviel der bei dieser ausführung packt! also ich habe ca. 900 kg gerechnet
900? 
ja bei der beinpresse habe ich 900kg gezählt. 10x45kg scheiben kann natürlich sein das ich mich verzählt habe aber ich meinte das es echt hinkommt...
-
Eisenbeißer/in
45kg? Ich denke 45Pfund kommt eher hin.
-
 Zitat von StefanB
45kg? Ich denke 45Pfund kommt eher hin.
ja dachte ich erst auch aber schau dir mal die riesigen scheiben an!
kann natürlich auch sein genau weiss ich es ja nicht aber ich gehe von kg aus...
-
Eisenbeißer/in
Ja, riesige Scheiben mit riesigen Löchern.
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein krummer Wert wie 45kg von Ivanko kommen soll.
Bei Ivanko auf der Website findet man zwar 45'er Scheiben, aber das sind keine Kg Angaben, sondern Pfund.
Hier gibts eine Übersicht. Die 100'er und 45'er Scheiben sind in Pfund angegeben.
Es ist keine 45kg Scheibe zu sehen.
-
Sportstudent/in
900 kg auf der Beinpresse ist jetzt nicht soweit hergeholt, kenne selber 2 die mehr packen, däfür nur 70-80% runtergehen, kann das Vid leider nicht sehen :/
-
pudzian hat um die 650kg drauf in dem video
aber nach den harten Kniebeugen ist das immer noch Wahnsinn
-
Hallo ich möchte mal nichts zu den Beiden sagen, da denke ich mir meinen Teil. Aber ich würd gerne mal was zu dem Video anmerken.
Ist ja schon Brutal wie er die Kniebeugen macht einfach super sehr saubere Ausführung und mit dem Gewicht bis ganz nach unten ist schon wirklich krass. Auch das Gewicht auf der Beinpresse ist schon ziemlich krass (im übrigen sind das keine Hackenschmidt die werden an einer anderen Maschiene ausgeführt) aber mit der Ausführung bin ich mal gar nicht einverstanden. Wie schon vor mir jemand geschreiben hat macht er sie ziemlich schnell was aber viel fataler ist er geht zwar sehr weit runter dabei hebt er aber das Becken vom Polster ab was bei Beinpresse überhaupt nicht passieren darf. Dabei belastet er die Bandscheiben sowas von stark er macht sich damit regelrecht den Rücken kaputt. Also die Übung so aus zu führen ist nicht gerade sehr gesund, natürlich hat der Typ ganz andere Stützmuskulatur aber wenn das jemand macht der erst angefangen hat zu trainieren na dann gute Nacht.
-
naja genau das mein ich , aber du weißt ja , man muss unbedingt die ohren berühren
-
Eisenbeißer/in
@Grammostola, bitte schließen