hier mein Bericht aus 'nem anderen Thread.

Bei mir fiel's ungefähr so aus wie bei Eismann. Schlimmer als der Bewegungsverzicht war allerdings, dass ich damals kurz vor'm Abi stand. Mal konnte ich 'ne Woche in die Schule gehen, die nächste hat Pfeiffer dann wieder doppelt so hart zurückgeschlagen. Meine Mandeln waren zu 70% mit weißem Eiter bedeckt und haben den kompletten Rachen ausgefüllt.
Wenn's mir während der Zeit ausnahmsweise besser ging (also die Zeit in der ich mich in die Schule gekämpft hab) war ich trotzdem extrem kaputt und todmüde.
Zusätzlich zum Virus fing ich mir eine ständig schlimmer werdende Streptokokken Infektion ein, weshalb der Arzt, nachdem selbst das stärkste Antibiotikum in Tablettenform nicht angeschlagen hat, sogar überlegte mich an den Tropf zu hängen.
Nachdem es nach etwa 2-3 Monaten wieder bergauf ging, waren meine Mandeln komplett zerfressen, man hat im Spiegel richtig schön Fetzen und Löcher gesehen. Das hatte zur Folge, dass ich mir ständig Angina und sonstige ******* einfing.
Achso, meine Leberwerte waren in der Krankheitszeit übrigens, laut Aussage meines Arztes, bei den Werten eines Langzeitalkoholikers angekommen.

Alles in allem waren das die ---pieeep--- zwei, drei Monate in meinem Leben, um dir aber abschließend die Angst zu nehmen: Das muss definititv NICHT so kommen, manche Leute haben's ohne größere Beschwerden flott hinter sich gebracht, andere fangen sich's bereits im Kindesalter ein und haben's nach 'ner Woche überstanden. Achso, und wenn man's einmal hatte bekommt man's auch nie wieder.

Du wirst merken wie schlapp du mich fühlst, bei mir war an Training oder sonstiges nicht mal zu denken.
Wie gesagt, ich war wohl eher einer der hartnäckigen Fälle.