Zitat Zitat von BicenXXL
Kohlenhydrate nach dem Training? so wie dextrose ? aber in kleinen mengen oder nicht, da ich doch eigentlich sofort nach dem BB training los muss um mein Cardio zu machen ? sollte das nicht fliesend gehen um schnelle Fettverbrennung zu gewähren ?

zum MA
heisst das ich soll 30Liegestützen einfach ganz schnell hintereinander machen ?? Dieses beispiel-High-speed-programm wie oft müsste ich das machen ?wie genau ??
ich hätt gern so ein programm scheint interresant zu sein...
doch leider bin ich fast der ansicht, dass ich momentan im übertraining bin...
wie würde so ein plan aussehen ? egal welche uhrzeit, ob nach oder vor dem essen nach oder vor dem training ?
Also was heißt schnelle Fettverbrennung gewähren ? Du führst deinem Körper Dextrose zu, ich mach es mit ca. 50 g Traubenzucker, andere Leute werden mehr empfehlen. Dann kannst du ein lockeres GA-Training im Anschluß ans Krafftraining absolvieren. Somit könntest du an trainingsfreien Tagen intensivere Cardiosachen machen und das m.M. nach etwas langweiligere GA-Training ist schon erledigt.

Zum Thema MAT steht doch alles da. Du machst 3-5 Übungen, welche deinen Kreislauf bzw. Puls schnell hochtreiben. Dann pausierst du kurz und wiederholst das alles nochmal. Wieder Pause und nochmal von vorne. Dauert höcshtens 5 Minuten und kann mehrmals täglich gemacht werden.

Was willst du eigentlich genau wissen - probier es aus, wahrscheinlich hast du nach dem 1. Durchgang sowieso keinen Bock mehr. Is super heavy. Ob du das ganze MAT-Workout mehrmals täglich durchläufst hängt von deiner Verfassung, Lust und Laune ab.

Gruß Lifty