-
Sportstudent/in
vollmond kann nicht schlafen
hallo es ist wieder vollmond ich kann die ganze nacht nicht schlafen wälze mich von einer auf die andere seite will aber auch keine schlaftabletten nehmen und die pflanzlichen dinger habe ich probiert helfen auch nicht was macht ihr wenn ihr bei vollmond nicht pennen könnt???
am tag bin ich dann wegen des schlafmangels sehr leicht auf 200 zubringen und noch dazu ich arbeite schicht auch noch habe die woche spätschicht bin total am ende!!
hoffe ich erwarte einige gute tipps von euch!!
gruss tobi2004
-
60-kg-Experte/in
ein kaltes bier oder einen guten wein.bisschen fersehen oder lesen oder auch ein leichter kräutertee lassen mich wunderbar schlafen.aber bei vollmond schläft mal halt einfach nicht so gut
zusatz: mach doch ein langen lauf durch ein wald oder park wo richtig frische luft ist.das soll ja auch ziemlich gut wirken
-
Kenn ich geht mir genauso. Bin heute extrem fertig und soll noch Rücken trainieren
Hab da aber auch noch kein gutes Rezept dagegen gefunden
-
Geht mir genauso, bin auch völlig fertig ....
-
75-kg-Experte/in
Bei mir macht die Wärme einiges aus.Wenns so heiß ist im Zimmer kann ich einfach nicht gut pennen.Und das merk ich dann am Tag,sprich bin müde und leicht reizbar.
Zur Mittagszeit mal ein Nickerchen einlegen falls man die Zeit hat hilft.
-
mir gehtz genauso!!! was mir hilft sind hörspiele ich mach die dinger an...lass mich ne stunde voll lullen und bin weg
-
es sind die Gedanken, einzig und allein die Gedanken die einem am einschlafen hindern... mein Tipp wäre also: Versuche deine Gedanken unter Kontrolle zu bringen bzw. sie in die richtigen Bahnen zu leiten... abzuwiegen welche zu welchem Zeitpunkt gerade nützlich sind und welche als völlig wertlos betrachtet werden können, und somit gegenwärtig fehl am Platze sind... versuche es, und sei konsequent dabei und sei ehrlich zu dir selbst!
-
Discopumper/in
How ich schein ja nicht allein dieses Problem zu haben !!
Leide lieder auch starck daraunter wenn vollmond ist !
Was man dagegen machen kann weis ich leider auch nicht da ich keine medikamente einnehme und erst gar nicht en gläschen wein trincke oder en bierchen lol !!
Wenn ich nicht schlafen kann dann wird morgens en bisschen besser gerfrühstückt und dann gehts so mehr oder weniger für den Tag, klar bin dadurch auch sehr schnell auf 180 aber mein Kollege und mein eltern kennen das schon :-D !!
Wenn es zu warm ist, da schlafe ich sehr schlecht ein und brauche auch einige stunden bevor ich einschlafe !
Dagegen habe ich mein ventilator nachts laufen.
-
Sportstudent/in
ICH MUSS SAGEN ICH BIIN HIER NICHT ALLEIN UND DANKE ALLEN DIE MIR EINE ANTWORT GEGEBEN HABEN!!
gruss tobi2004
-
wenn ich mal wenig geschlafen habe dann dusch ich immer früh morgens
das hilft finde ich dann wird man auch nicht mehr so leicht auf 200 gebracht