Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80
    Gesperrt
    Zitat Zitat von krusch lee
    tja ich hab keine Probleme ich trinke niemals Alkohol und Freunde die mich dazu überreden würden habe ich auch nicht weil: ich habe keine Freunde

gruß
    Krusch Lee
    wie lächerlich und das in deinem alter, weiter so

@spartakus
    so siehts aus !!

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Spartakus1982
    schon traurig wenn man sieht was für "arme Gestalten" hier teilweise rumlaufen...wenn einem BB als Amateur wichtiger ist als Freunde zu haben und mal abends weg zu gehen...

Ist mir aber schon oft aufgefallen, dass manche Bodybuilder einen Psychologen brauchen. Irgendwie gibt es in diesem Sport sehr viele verlorene einsame Seelen, zudem auch noch von Mangel an Selbstbewußtsein gezeichnet.
    Und wenn sie dann älter werden und merken es geht abwärts und sie haben niemanden, weil ihr Training immer im Vordergrund stand, werden sie alle depressiv...

ich kenn einige ^^
    100% Zustimmung. Ich hab 3 Jahre wegen dem Training keinen Alkohol getrunken und bin nicht fortgegangen (im Alter von 15-17 Jahren). War andauernd depressiv, hatte keine Freunde mehr, keinen Kontakt zu Mädels, hatte eine Esstörung, wie ich heute eingesehen habe etc...
    seit 1 Monat gehe ich wieder mit meinen alten Freunden fort, und mir is es sowas von egal, ob ich jetzt schlechter aufbaue oder nicht. Den Spass den man mit Alkohol hat, die sozialen Kontakte die man knüpft, die Erinnerungen und Erfahrungen die man sein Leben lang behält(man sollte halt nicht zuviel trinken...) etc... sind mit die paar Kilo die ich wahrscheinlich ohne mehr aufbauen würde egal.

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    In _dem_ Alter, über das die meisten hier sprechen, hatte ich ungefähr folgende Prioritäten:
    1) Saufen (unangefochten)
    2) Training (zeitweise, siehe 3)
    3) Weiber (phasenweise an Stelle 2)

Da war ich jeden Tag voll.
    Würde jede Minute bereuen, die ich mich zu was anderem gezwungen hätte.

Jungs, wenn ihr mal ins Alter kommt könnt ihr euch nicht mehr so umlassen, also tut's jetzt!

Zum Thema Autofahren: bin jahrzehntelang strikt nüchtern gefahren. Irgendwann habe ich geschnallt, wie die anderen fahren. Jetzt fahre ich auch wenn ich besoffen bin, dürfte immer noch nur knapp unterdurchschnittlich sein.

Prost.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von taichi
    Zitat Zitat von modernist
    Nunja, es kommt eben immer darauf an was du als gesellschaftliches Leben definierst. Vergewaltigung und Mord gehören auch zum gesellschaftlichen Leben dazu, ebenso wie tödliche Krankheiten und sicherlich hat man auch was verpasst, wenn man nicht an diesen Dingen partizipiert. Ob sie dadurch aber erstrebenswerter werden wage ich, zumindest für meine Person, zu bezweifeln.
    ich bewundere dich für deine abstinenz, doch mit solchen "argumenten" gibst du deinen standpunkt der lächerlichkeit preis.

Meine "Argumente", eigentlich war es nur eines, bezogen sich auf die Aussage, dass ob der bloßen Zugehörigkeit des Alkoholkonsums zum gesellschaftlichen Leben gefolgert werden darf, dass dieser positiv zu werten ist, und, daran anschließend, Abstinenz zwangsläufig die "Langweiligkeit" des Abstinenten qualifiziert. Falls mein obiges Argument missverständlich sein sollte, so könnte ich es auf einen einfacheren Nenner bringen: Der ursprünglich die Aussage Treffende begeht, indem er aus dem bloßen Vorhandensein des Alkoholkonsums innerhalb einer Gesellschaft dessen Erstrebenswertsein ableitet, einen faktizistischen Fehlschluß. Ich wüsste nicht was am Aufzeigen von Solcherlei lächerlich sein sollte.

P.S.: Rechtschreibfehler und Zeichensetzung können durchaus Anlaß zur Kritik bieten, sind aber nicht Zentrum der Diskussion.

P.P.S.. BBSzene.de ist höchstwahrscheinlich der falsche Ort um sich zu profilieren, daher lag es auch nicht in meiner Intention eben dies zu tun. Grund und Anlaß meines Postings war lediglich das Posting Taichis.

Sportbild Leser/in
    Du kannst gerne Kommas setzten soviel du möchtest und soviele Nebensätze einsetzen wie du willst! Aber wenn du das schon machen willst, ich vermute mal um dich zu profilieren, dann mach es doch bitte richtig

Zum Thema:
    Man sollte meiner Meinung nach aufpassen, dass der Spaß nicht unterm Training leider! Aber wenn man erhlich ist dann muss man doch auch nicht immer total voll sein.

Ich handhabe es eigentlich immer so das ich grundsätzlich entweder nichts oder gleich bis zum umfallen saufe. Dazwischen gibts bei mir eigentlich nichts.
    Das ich mir dann richtig die Kante gebe, dass kommt bei mir meist 3 - 4 mal im Jahr vor. Dieses Jahr war ich z.b. mit meiner Klasse auf Abi Fahrt und es wurde natuerlich durchgesoffen Ich beräue es auch nicht:

Hat zwar mich im Training zwar ca 2w zurück geworfen aber ich hatte mega fun

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Halbbetrunken ist weggeworfenes Geld.

60-kg-Experte/in
    Bevor ich mit dem BB oder besser gesagt mit dem Krafttraining angefangen habe, war mein schönstes Hobby Drinks mixen und natürlich trinken. Habe deshalb eine vollausgestattete Bar. Weil mich jedoch nach jeder Sauforgie mein Gewissen geplagt hat, hörte ich mit dem Trinken auf.
    Habe trotzdem noch Spass am Mixen für andere. Das ist genau so als ich mit der Diät angefangen habe, da war ich stark übergewichtig. Ich habe leidenschaftlich gerne gebacken, gekocht und natürlich gegessen. Backen und Kochen blieb, nur das Essen habe ich sein lassen. Freut Familie und Kumpels und mich auch wenns ihnen schmeckt. Ich bin halt ein Psycho. Frage mich jetzt, was ich tun soll, wenn ich nicht mehr trainieren kann, aus welchem Grund auch immer. Vielleicht werde ich mal Fitnesstrainer.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Reckless
    Du kannst gerne Kommas setzten soviel du möchtest und soviele Nebensätze einsetzen wie du willst! Aber wenn du das schon machen willst, ich vermute mal um dich zu profilieren, dann mach es doch bitte richtig

Zum Thema:
    Man sollte meiner Meinung nach aufpassen, dass der Spaß nicht unterm Training leider! Aber wenn man erhlich ist dann muss man doch auch nicht immer total voll sein.

Ich handhabe es eigentlich immer so das ich grundsätzlich entweder nichts oder gleich bis zum umfallen saufe. Dazwischen gibts bei mir eigentlich nichts.
    Das ich mir dann richtig die Kante gebe, dass kommt bei mir meist 3 - 4 mal im Jahr vor. Dieses Jahr war ich z.b. mit meiner Klasse auf Abi Fahrt und es wurde natuerlich durchgesoffen Ich beräue es auch nicht:

Hat zwar mich im Training zwar ca 2w zurück geworfen aber ich hatte mega fun

Vor dem Hintergrund Deiner Kritik an meiner Zeichensetzung noch zwei Tips an Dich: www.dasdass.de und bereuen (nicht beräuen) kommt von Reue und schreibt sich entsprechend.

Neuer Benutzer
    Nix Bräu - nix Reu.

Jo mei..

[schild=1 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Juhuu im Bier ist Eiweiss! PROST![/schild]

..aber leider auch Östrogene...

Discopumper/in
    Trinken in maßen ist doch in Ordnung, nur wo ist das Maß voll?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte