
-
@ Dream
ich hab dazu 100 % gesetzl. abgesicherte Schreiben an Ärzte, Mitglieder und deren Rechtsanwälte. Man kann mit mir reden und ich bin viel kulanter als man aufgrund meiner Postings meint aber ver.ar.sch.en lass ich mich nicht von keinem Arzt und Mitglied!
@la merde
Ein kompl. Beinbruch ist spätestens nach 8 Monaten soweit abgeheilt das man langsam mit Kräftigungsübungen beginnen sollte. Dies stärkt die Muskulatur und Koordination um das Bein herum. Das Bein wird stabilier, die Bewegungseinschränkung stätig nach, der Heilungsprozess unterstützt.
Eine Lungenentzündung fesselt dich, wenn du sehr empfindlich bist, auch nicht länger wie 3 Monate ans Bett. Nach einer entsprechenden Gensungszeit nehmen wir großzügig nochmal 3 Monate, kannst Du langsam wieder mit ganz leichten Ausdauertraining (Pulsgesteuert!) und moderaten Krafttraining beginnen. Gegen Asthma gibts schon ganz gute Medikamente, die du auch brauchen wirst wenn du nur auf die Strasse gehst. Ich würde eine zusammenarbeit mit dem Arzt vorschlagen, der die genaue Leistungsdosierung mit mir abspricht. Da wir mit einer Reihe von Krankenkassen zusammenarbeiten und sich dies auch bei den "bekannten" ä´Ärzten rumgesprochen hat, kann ich in den meisten Fällen eine fristlose Kündigung abwenden.
Ich hab schon gesehen du bist auch einer von denen die Fitnessstudio immer mit 120 % Leistungssport in Verbindung bringen - dem ist schon lange nicht mehr so! Du hast schlicht weg einfach keine Ahnung!
Ähnliche Themen
-
Von Captain Leeroy Sansibar im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 16.03.2012, 21:23
-
Von morpheus185 im Forum Anfängerforum
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 11.08.2009, 21:03
-
Von Andi im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 20.04.2006, 23:49
-
Von ben187 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 29.08.2005, 17:45
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen