
-
Fitnessvertrag Probleme
Ein Kumpel hat im Fitness Studio per Artzt Attest aus "Gesundheitlichen "Gründen vorzeitig seinen Vetrag gekündigt.
Darauf ist er 1 Monat später in ein anders Fitness Studio wieder eingetreten, um doch seine Gesundheit wieder "aufzubauen".
Das alte Fitness Studio hat darauf wahrscheinlich im neuen angerufen und gefragt ob er dort sei , die gaben die Auskunft das dieses Mitglied bei Ihnen neu sei.Oder einfach durch andere Quellen haben Sie es herausgefunden.
Und jetzt will das alte Studio für die restlichen Monate Geld sehen obwohl vor einem Monat gelündigt wurde per Attest.
Rechtlicht geht das doch nicht oder, Attest und Kündigung ist damals abgegeben worden und somit gültig?
Studio droht mit Inkasse Büro wenn Betrag bis bestimmten Datum nicht überweisen wird.
Klar weiß ich das das Studio keinerlei Changen hat da der Vetrag gekündigt worden ist rechtsgültig per Attest, und was der Kunde 1 Monat später macht kann denen egal sein,
Habt Ihr mal so einen Fall mitbekommen was kann ich/wir dagegen jetzt machen.
Die Studios zocken einen nur ab.
Ähnliche Themen
-
Von Captain Leeroy Sansibar im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 16.03.2012, 21:23
-
Von morpheus185 im Forum Anfängerforum
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 11.08.2009, 21:03
-
Von Andi im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 20.04.2006, 23:49
-
Von ben187 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 29.08.2005, 17:45
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen