
-
@bikepower
Ich denke je mehr die Mitarbeiter in die Firma integriert und motiviert sind, umso weniger Problemen hast du mit denen.
Das ganze sollte ja auch nur ein Beispiel sein, wie es im normalen arbeitsleben auch öfters vorkommt. genauso wenig werde ich jeden Tag mit einem fungiertem Attest konfrontiert.
ich denke das viele Studios sehr Kulant mit den "Wünschen" ihrer Kunden umgehen.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, hier auf dem Land sprichst sich vieles schnell rum. Mitunter verdreht ein "verärgerter" Kunde auch den Sachvehalt zu seinen gunsten. Und bevor mir jemand so Negativ-Schreiend durch die Gegend rennt, versuche ich aufkommende Konflikte ( man bekommt ja mit den jahren einen gewissen Instinkt dafür) schon im Keim zu ersticken.
Und selbst da kommen einem manchmal die ungeheuerlichsten Geschichten zu Ohren, was Kunde A angeblich bei dir erlebt hat.
Also, selbst wenn du als Chef im Recht bist, heisst das noch lange nicht das es dein Kunde auch so versteht, denn heute wirst du fast täglich mit absoluten "ICH" Menschen konfrontiert. Nur Sie sind wichtig und alles andere interessiert sie nicht.
gruss
herm
Ähnliche Themen
-
Von Captain Leeroy Sansibar im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 16.03.2012, 21:23
-
Von morpheus185 im Forum Anfängerforum
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 11.08.2009, 21:03
-
Von Andi im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 20.04.2006, 23:49
-
Von ben187 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 29.08.2005, 17:45
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen