-
Wie weiter trainieren? Mit Bild
ok
zuerst will ich mal sagen das ich von damals ca 120kg auf nun 88 kg runter bin.
leider hab ich nach ca 6 monaten training noch ein paar "problemzonen"
zum einen die Brust(soll weniger fett haben und dafür mehr muskeln, den bauch (sind zwar schon gut muskeln ertastbar, leider ist noch einen kleine fettschicht darüber) und noch die hüfte (noch der letzte rettungsring muss auch noch irgendwie weg).
den bisherigen erfolg verdanke ich einer guten ernährung, und auch 3 mal die krafttraing (vorallem bankdrücken)
ich hoffe das bild kann euch einen kleinen eindruck vermitteln wies momentan bei mir aussieht und ihr könnt mir noch ein paar verbesserungsvorschläge geben
edit:
das bild funzt irgenwie nicht, aber hier der link
https://fotoalbum.web.de/folder/1960...4F4C8BEB00FDB1
-
Oh nein Bruder.....was ist denn da los.
Deine brust sieht so aus, wie ne Nebenwirkung von Steroiden
auch "Bitch Tits genannt. Sorry ich will dich nicht angreifen aber wie hast du dich ernährt und du hast bestimmt viel zu schnell abgenommen. Solche Fälle kenne ich aus dem Fernsehen. Du nimmst zu schnell ab und die Haut kann sich nicht schnell genug zurückziehen bzw. straffen.
Wie du weiter trainieren solltest kann ich dir leider nicht sagen.
Geh mal zu nem Arzt und frag den mal um rat wie du als erstes deine Brust wieder hin bekommst.
Aber ich denke das wird schon wieder, es gab schlimmere Fälle und die haben das auch hinbekommen..also Keep your head up....
P.S um sicher zu gehen...ist das das Bild welches du meinst ???
https://fotoalbumdl.web.de/transfer/.../IMG_00051.JPG
-
*******e mann
das sind fette bitch titts
da hilft nur eine operation
cu
csp
-
aber ohne witz...
hast du gestofft??? Wäre normalerweise ne 100%-ige Sicherheit, aber wo sind die Muckis???
OP, aber schnell
-
-
Ich möchte dich jetzt hier nicht in die Pfanne hauen, aber es sieht wirklich nach Gyno aus. Also hast du nicht gestofft?
Hast du wirklich inerhalb von 6 Monaten 32 kg abgenommen. Das ist verdammt viel in kurzer Zeit. Die Haut wächst ja extrem langsam und so kriegt man schnell mal Hautrisse, wenn die Muskeln zu schnell wachsen im Verhältnis zu Haut. Schätze mal bei dir wird genau das Gegenteil der Fall gewesen sein. Hast verdammt schnell abgenommen und deine Haut konnte sich noch nicht an die neue Situation anpassen.
Aber sorry ich weiss wirklich nicht wie du nun trainieren sollst. Ich rate dir auch mal einen Arzt aufzusuchen.
Mit Operationen kenn ich mich wirklich nicht aus und denke auch das du da vorsichtig sein sollst.
-
Sportstudent/in
Hi,
erstmal für deine Leistung so viel abgenommen zu haben.
nun zum Wesentlichen: Ich muß meinen Vorredner leider recht geben. Du leidest mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an einer "Gynäkomastie". Lese dir hierzu bitte diesen Link durch. Wenn die Symptomatik einer Gyno bei dir übereinstimmt, solltest du zu deinem Hautarzt gehen. Der wird dich dann beraten und dir Adressen von Spezialisten geben.
ciao
-
stoff hab ich nicht genommen, aber das mit dem zu schnell abnehmen stimmt, die ersten 20kg kamen in nicht ganz 5 oder 6 monaten runter.
-
kann die bilder leider nicht sehen :/
-