Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in

Freundin will abnehmen, Ratschläge!

Hi Jungs,

meine Freundin will nun abnehmen und ist auch fest entschlossen dazu, deswegen habe ich ihr meine Hilfe angeboten ein paar Tipss einzuholen.

Meine Fragen sind folgende...

In wie weit muss sie ihre Ernährung umstellen, damit ein Kaloriendefizit auftritt und vorallem welche Speisen sind in diesem Punikt ratsam?

Ihre Problemzonen sind der Po + Beine, also die alte Leier bei Frauen´...

Wie kann man diese Zonen besonders intensiv trainieren, denn sie geht nicht ins Gym, sondern geht jediglich joggen und macht ab und zu Crunches...?

Ihre Daten:

Größe: 1,64
    Gewicht: 62 kg

Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    hi,

also du müsstest schonmal schreiben was sie so isst um dir tips dazu geben zu können

alles was viel eiweiss enthält ist gut geeignet zum abnehmen, z.b. magerquark, fisch, geflügel, fettarmer joghurt, buttermilch, hüttenkäse, eiklar usw.

lg andrea

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Angiee
    hi,

also du müsstest schonmal schreiben was sie so isst um dir tips dazu geben zu können

alles was viel eiweiss enthält ist gut geeignet zum abnehmen, z.b. magerquark, fisch, geflügel, fettarmer joghurt, buttermilch, hüttenkäse, eiklar usw.

lg andrea
    Sie ernährt sich in letzter Zeit eigentlich überwiegend von Salat und Vitaminen.

Sportbild Leser/in Avatar von lowmuscle
    also überwiegend von Kohlenhydraten?.. sie soll mehr Eiweiß essen. z.B. Fettarme Putenstückchen in den Salat .. die Freundin soll überhaupt Zuckerhaltiges reduzieren, wenn möglich nach 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr essen.. Wenn sie nach 18 Uhr Hunger hat soll sie sich Magerquark reinziehen

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von lowmuscle
    also überwiegend von Kohlenhydraten?.. sie soll mehr Eiweiß essen. z.B. Fettarme Putenstückchen in den Salat .. die Freundin soll überhaupt Zuckerhaltiges reduzieren, wenn möglich nach 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr essen.. Wenn sie nach 18 Uhr Hunger hat soll sie sich Magerquark reinziehen
    hhm... wenn sie nur fleisch essen würde

ist salat denn in der rohform nicht geeignet zum abnehmen?

wieviel mahlzeiten soll sie denn max. am tag zu sich nehmen, denn joggen geht sie fast jeden tag.

Discopumper/in
    Auf jeden Fall viel Wasser oder z. B. grünen Tee trinken, nicht nur 1-2 Liter täglich. Beim Joggen kurze Sprints einlegen dann wieder normal joggen. Cabos einschränken, besonders abends, da lieber viele Proteine zu sich nehmen wie Thunfisch etc...

Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    also wenn deine freundin den ganzen tag nur etwas salat isst ist das auf jeden fall zu wenig! ich esse auch kein fleisch und man kann trotzdem sich proteinreich ernähren: tofu z.b. ist eine gute möglichkeit. ansonsten eben die sachen die ich auch oben schon aufgeführt habe.

nach 18 uhr nichts mehr essen ist grosser schwachsinn, und die leute die sowas hier schreiben den sollte mal **** ne im ernst, es kommt auf die kcal-bilanz an, und die muss weniger betragen als ihr gesamtverbrauch.

lg andrea

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von lowmuscle
    also überwiegend von Kohlenhydraten?..
    wie kommst du eigentlich darauf? nach dieser aussage:

Sie ernährt sich in letzter Zeit eigentlich überwiegend von Salat und Vitaminen
    diese schlussfolgerung ist mir ein rätsel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat Zitat von Angiee
    nach 18 uhr nichts mehr essen ist grosser schwachsinn, und die leute die sowas hier schreiben den sollte mal **** ne im ernst, es kommt auf die kcal-bilanz an, und die muss weniger betragen als ihr gesamtverbrauch.

Discopumper/in
    @Angiee und Angulus:

Vielleicht liege ich ja falsch, aber soweit ich das mitbekommen habe, ging es darum, abends keine oder kaum Kohlenhydrate zu essen. Von "gar nichts mehr essen", war hier keine Rede.

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von Ironcrusher
    @Angiee und Angulus:

Vielleicht liege ich ja falsch, aber soweit ich das mitbekommen habe, ging es darum, abends keine oder kaum Kohlenhydrate zu essen. Von "gar nichts mehr essen", war hier keine Rede.
    Genauso blödsinnig. Wieso denn unbedingt 18 Uhr? Was ist denn wenn ich um 3 Uhr nachts erst schlafen gehe, wegen Schichtdienst, dann auch nur bis 18 Uhr?
    Total hirnrissig so eine Zeitgrenze...
    Und wenn man nach 18 Uhr jeden Tag ne Dose Wiener reinwürgt und somit eine positive Energiebilanz hat, dann bringt einem das auch nix.
    Selbst wenn man gar nichts mehr isst und vohrer über Bedarf gegessen hat, nimmt man auch nix ab.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte