-
süß 
aber sonst: viel glück noch in der beziehung auch von mir und vor allem gute besserung
-
 Zitat von BamBamsCorner
Außerdem, ne halbe Seite, das hat schon was 
Na, ja ... wie soll auch auf einem normalen Bildzeitungsbildchen (5x5cm) Dein Oberarm imposant rauskommen?!? Sei froh dass Du Dich darauf ueberhaupt erkannt hast! 
Normalerweise steht doch da immer sowas wie "Der Vergewaltiger von Buxtehude!!! Bild war dabei (und hielt die Kamera drauf)!!!". Und dann ist so ein Foto abgedruckt, auf dem man nicht weiss ob das Bilder der ersten Mondlandung zeigt oder Harald Juhnke im Vollrausch ...
 Zitat von BamBamsCorner
Ist ziemlich deprimierend, wenn man die Arbeit von 15 Jahren innerhalb einiger Monate schwinden sieht.
Ist das nicht zum aus dem Fenster springen?? Mein Beileid !!!
@Eichi
Hey, Du auch aus Nuernberg?! Zwar egal, aber cool zu wissen ...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von BamBamsCorner
 Zitat von ThaMaster2000
Verletzung? Dann gute Besserung BamBam...
Danke. Ist keine direkte Verletzung, sondern eine Herzerkrankung (die wirklich nichts mit dem Sport zu tun hat), die sich noch lange ziehen wird. Irgendwann werd ich vielleicht wieder trainieren dürfen. Ist ziemlich deprimierend, wenn man die Arbeit von 15 Jahren innerhalb einiger Monate schwinden sieht.
Das tut mir leid zu hören Gute Besserung!
Hmm... "Fit für die Liebe" - das wäre mal ein geiler Text für das "Was bist du:" Feld
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sternchen
dabei sieht sie echt nicht so aus... 
Hehe, beim letzten Forentreffen hatte sie sich ja auch als Pebbles verkleidet. Und frag mal Reaver, der hat heute noch blaue Flecke an den Schienbeinen 
@m@tze + kyuss:
Danke. Irgendwie geht es weiter. Mach in letzter Zeit viel mit Ernährungs-/Trainingsberatung, Wk-Vorbereitung und Buch/Artikel Schreiben. So bleibt ich trotzdem an dem Sport dran. Und irgendwann komm ich zurück auf die Bühne, wenns gut läuft 2007. Muss nochmal einigen Leuten ins Popöchen treten.
-
 Zitat von BamBamsCorner
Text ist bei Bild doch eh unwichtig.
deshalb heisst sie hja auch "bild"
-
Phantom Rooster
Gratuliere zum "Berühmt werd-Foto"..
Kann nicht mehr lange dauern, dann kommen die nächsten Angebote : Gute Zeiten.. Der Frauenknast,Cobra11... Barbara Salesch Stuntdouble! 
Nachdem du den Opdenhövel hops genommen hast, nur ne' logische Karrieresteigerung! 
Ich hoffe du kommst sehr bald wieder auf die Beine, dicker!
p.s.. An die Nürnberger - habe so in ca.2 Wochen bei euch einen Tag zu tun - lust auf ein mini-Forentreff?
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
BBszene kennt mich
Hey Daemonarch,
schreib mir eine PM wenn du aufschlägst. In zwei Wochen habe ich arbeitsmäßig nicht mehr so viel um die Ohren.
Würde mich freuen
-
Men`s Health Abonnent
Das ist doch die Woche mit dem Forentreffen, oder ?
Schreib mal ne PM, wann Du genau da bist.
Grüße
BamBam
-
lol hätt ja nie gedacht das die mal sowas abdrucken. dann bist ja bald ne berühmtheit.
basti
-
servus bambam,
auf jeden fall coole sache, glückwunsch!