-
Unzufrieden nach über 4 Monaten Training :(
Hallo trainieren seit Anfang/Mitte Januar mit folgendem Plan und sind bisher nicht ganz zufrieden mit den Resultaten. Zunächst einmal aber ein paar Infos zu uns:
Person 1:
190cm, 82kg, 19j
Person 2:
172, 60kg, 18j
Der bisherige Plan:
Tag1:
Kniebeugen 3x10 34kg
Bankdrücken 4x10 34kg
Butterfly 3x10 8-10kg
Kickbacks 3x10 6kg
Crunches 3x15
Tag2:
Kreuzheben 3x10 34kg
LH-Rudern 3x10 34kg
Schulterdrücken 3x10 16kg
Curls 3x10 10kg
Klimmzüge 3x8
Ziel ist kein Bodybuilder Körper sondern eher eine Fitness Figur wie diese hier:

Vorhandene Geräte:
Klimmzugstange, Kurzhantel, Langhantel, Gewichte, Bank (nicht schräg), Bauchtrainer (der typische Homeshopping Bauchtrainer )
Was meint ihr inwiefern man den Plan umstellen kann so dass der Muskelaufbau im Bereich Brust, Schultern, Bauch, breites Kreuz um einiges gesteigert werden kann??
Liebe Grüße
Beachboy :P
-
Jungs, ich will Euch ja nicht deprimieren, aber ich hab diese Woche nach einer berufsbedingte Pause 4 monatigen wieder angefangen und beuge untrainiert 32 Kilo, KH mit 42 (jeweils 3 * 10).
Als ich im Januar unterbrechen musste, war ich bei 47 Kilo FrontKB und 62 Kilo KH (alte frau, 43, übergewichtig 80 Kilo)
So, jetzt OnTopic:
Ich würds einfach mal mit mehr Gewicht probieren, dann wachsen die Muckis auch.
-
schon 4 monate und immer noch unzufrieden?!?!!
gibts ja nicht
mal im ernst, was erwartest du dir von 4 monaten?!
die leute die hier bilder nach 3 monaten training posten und schon halbwegs ansehlich ausschauen, sind entweder faker oder genetische ausnahmen. trainier mal ein jahr ... wenn sich bis dahin nichts getan hat machst du wirklich etwas grundlegendes falsch
-
Eisenbeißer/in
tja was soll man dazu sagen.....
1. 4 monate is nunmal sehr wenig in sachen bb. einfach mal n jahr weiter machen
2. is das training einfach nich das beste. würd mal nach dem ordentlichen tp gehn und ernährung anpassen.
-> grundlagen durchlesen und befolgen !
-
BBszene kennt mich
-
Es geht ja nicht mal um ein BB!!!
Wir wollen lediglich einen STRANDKÖRPER bißchen muckis aufbauen, KFA senken und ab an den Strand 
Das Gewicht ist schon sehr anstrengend bei 4x10 wiederholungen! Wie soll ich denn da beispielsweise 60-70kg drücken??
-
 Zitat von kleberson
In wie fern unzufrieden?
Man sieht wenig Ergebnisse!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Beachboy86
 Zitat von kleberson
In wie fern unzufrieden?
Man sieht wenig Ergebnisse!
was habt ihr euch nach 4 monaten erhofft?
das is nun mal so im BB, 4 monate sind NICHTS!
-
Normalerweise sollte man nach 4 Monaten schon was sehen! ich habe auf DIESER seite gelesen, das die Resultate zu Beginn des Trainings am sichtbarsten sein sollen, nochmals ich trainiere auf eine reine schöne FITNESS figur! (NICHT BB!)
-
 Zitat von Beachboy86
ich trainiere auf eine reine schöne FITNESS figur! (NICHT BB!)
öhm ja, mal abgesehen davon, daß dies hier ein BB-Forum ist ^^ benötigt es auch für eine Fitness Figur viel Zeit um diese aufzubauen.
Da is nix mit im Winter auf Couch lümmeln und Chips futtern und 4 Monate vorm August ins Studio zu dackeln um als Unterwäsche-Model rauszukommen
Das ganze braucht einfach seine Zeit!