-
ich überlege ernsthaft eher auf übungen wie LIEGESTÜTZE, SITUPS, KLIMMZÜGE zu gehen und evtl noch CURLS und das jeden TAG immer steigernd! was haltet ihr davon?
-
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Beachboy86
ich überlege ernsthaft eher auf übungen wie LIEGESTÜTZE, SITUPS, KLIMMZÜGE zu gehen und evtl noch CURLS und das jeden TAG immer steigernd! was haltet ihr davon?
Überhaupt nichts.
Klimmzüge sind super, aber bilden nicht ein ganzen Training.
Ich habe das Gefühl, dass ihr die Fitnessfigur am liebsten kaufen würdet und zu faul seid, sie euch anzutrainieren.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Beachboy86
macht es doch!
und postet in einem halben jahr fotos!
viel erfolg!
-
 Zitat von kleberson
 Zitat von Beachboy86
Überhaupt nichts.
Klimmzüge sind super, aber bilden nicht ein ganzen Training.
Ich habe das Gefühl, dass ihr die Fitnessfigur am liebsten kaufen würdet und zu faul seid, sie euch anzutrainieren.
so siehts aus..
alle wollen einen super Körper und dass am besten per knopfdruck
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Beachboy86
 Zitat von Beachboy86
 Zitat von Beachboy86
ich habe auf DIESER seite gelesen, das die Resultate zu Beginn des Trainings am sichtbarsten sein sollen
Im Anschluss hast du dann im Spiegel gesehen, dass dem nicht so ist.
Du musst mal ins Impressum schauen, da ist gaaaaaaaaaaanz, gaaaanz klein der Haftungsausschluss zu lesen. Mhhh, ehrlich!
Komparative an der falschen Stelle liebe ich auch, genauso wie penetrantes Nachfragen und Endlosquoten!
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
60-kg-Experte/in
@Beachboy86,
wenn Du nur eine Fitnessfigur willst, dann mußt Du auch Fitnessgewichte bewegen - und keine Kindergewichte! Du siehst ja, da schafft sogar eine alte übergewichtige Frau mehr.
 Zitat von grizabella
Jungs, ich will Euch ja nicht deprimieren, aber ich hab diese Woche nach einer berufsbedingte Pause 4 monatigen wieder angefangen und beuge untrainiert 32 Kilo, KH mit 42 (jeweils 3 * 10).
Als ich im Januar unterbrechen musste, war ich bei 47 Kilo FrontKB und 62 Kilo KH (alte frau, 43, übergewichtig 80 Kilo)
So, jetzt OnTopic:
Ich würds einfach mal mit mehr Gewicht probieren, dann wachsen die Muckis auch.
Und frag besser nicht, was ich als alter Mann, Jahrgang 63, schaffe. Da würdest Du Dich in die Ecke setzen und bitterlich weinen. Und ja, die Aussage, daß am Anfang geht am meisten geht, ist vollkommen richtig. Und das ist so, weil man am Anfang die Gewichte am schnellsten steigern kann. Und wenn ich sehe, mit welche Gewichten ihr beugt, dann mag ich nicht glauben, daß ihr überhaupt gesteigert habt.
Edit: Unter Fitness und Fitnessgewicht verstehe ich bei Männern z.B. zumindest das eigene Körpergewicht 25 x beugen zu können, oder 25 Dips, und 25 Klimmzüge. Alles andere ist für kleine Mädchen.
-
Flex Leser
Das ist eine der besten Sachen am Bodybuilding..."Es dauert so verdammt
lange bis man mal ordentlich was aufgebaut hat, oder in guter Shape ist,
und noch länger wenn man beides zusammen haben will......
"man muss es sich schon durch Fleiss/Motivation/Geduld/Disziplin erarbeiten. Sicher gibt es individuelle Unterschiede in der Genetik. Aber bringt nix sich darüber aufzuregen, denn daran kann man nichts ändern.
Man kann nur aus sich das Beste herausholen. Das es halt auch hier und da mal genetische Wunderknaben gibt, sollte einem selbst nicht demotivieren.
-
scheint ja wirklich sehr unter den mangelnden ergebnissen zu leiden.
vielleicht solltet ihr anfangen zu stoffen.
-
1. vier monate sind gar nichts...
2. mit was für gewichten habt ihr denn zum beispiel bei bankdrücken angefangen?
sind denn überhaupt schon ergebnisse zu verbuchen gewesen?