-
also ich kann dem auch nur beipflichten. sensationell informativ. ich trainiere schon so einige jahre und habe echt gedacht ich würde mich auskennen. aber wenn man mal eine ganze zeit weg vom fenster war, da denkt man echt, man lebt hinterm mond. die anabole diät hat's mir echt angetan. habe gerade mit diäten angefangen. aber natürlich fettarm. morgen früh werde ich ersma nen einkaufsrausch kriegen und auf keto umsteigen.
die diskussion über protein pulver oder nicht finde ich by the way echt beschränkt. aber na ja, wenn's schön macht. ich denke mit milch macht das sowieso keinen sinn, oder? zumindest nicht bei der AB?? habe gestern ne seite gefunden, wo gesagt wird man sollte auf jeden fall die finger von milch lassen bei der keto. und mit wasser kriege ich echt würfelhusten von dem zeug. da ess' ich lieber thunfisch, pute, eier usw bis der arzt kommt.
die einzige angst die ich habe ist, dass ich immer noch zu viel kh esse und nicht über den punkt hinweg komme, den man braucht um auch wirklich fett damit zu verbrennen. ich meine, dann kann das ganze ja auch schnell nach hinten losgehen, gell?
hat schon mal einer diese ketostix aus der apo getestet?? was kost' der spass und ist das hilfreich? oder ist die kohle aus dem fenster geworfen?