-
Magerqúark + viel Wasser = Abführmittel
Wenn ich abends meine 500 g Magerquark zusammen mit viel Wasser zu mir nehmen, habe ich einige Zeit danach meistens Magenprobleme.
Nehme ich den Magerquark mit Milch zu mir, habe ich danach generell keine Magenprobleme.
Liegt das ganze nun an meinem Körper, oder ist diese Mischung aus Magerquark und Wasser wirklich so tödlich?
-
das würde mich auch mal interessieren
ich mache das nämlich auch also ich warte mit dir auf ne antwort
-
BB-Schwergewicht
Schmeiss dir vorher Blockschokolade (am besten aus Bundeswehrbeständen) mit Bananen ein, danach ist alles so verstopft, da kommt nix mehr durch.

-
Dann benutz doch einfach Milch!?! Die hat nochmal extra EW.
-
Am Abend (Vor allem vor dem zu Bett gehen!) sollte man allgemein nicht mehr zu schwer essen!
Quark hat bei mir auch schon öfters schlecht aufgelegen (sogar am morgen danach), wenn ich ihn abends runterwürgte...
-
Sportstudent/in
wahrscheinlich habt ihr eine lactose intoleranz oder sowas.
ich hab keine probleme mit 500g quark vor dem schlafengehen.
-
 Zitat von rikishi
hast du eine ahnung.... jedem der seine Magen Vielleicht ändert sich das bei dir auch mal wenn du älter wirst (was ich nat. nicht hoffe) oder du gewöhnst dich immer mehr daran und kannst sogar immer grössere Mengen in dich hineinstopfen?!
-
Re: Magerqúark + viel Wasser = Abführmittel
 Zitat von SSJGogeta
Wenn ich abends meine 500 g Magerquark zusammen mit viel Wasser zu mir nehmen, habe ich einige Zeit danach meistens Magenprobleme.
Nehme ich den Magerquark mit Milch zu mir, habe ich danach generell keine Magenprobleme.
Liegt das ganze nun an meinem Körper, oder ist diese Mischung aus Magerquark und Wasser wirklich so tödlich?
Mit Magenproblemen kannste dich nicht ordentlich auf's Training konzentrieren, also iss den Quark mit Milch. Oder wie ich einfach pur
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von rikishi
ist ja bekannt, das leute mit ner Lactose intoleranz Sachen besser vertragen, wenn sie sie mit Milch anreichern, gelle?
-
Men`s Health Abonnent
Quark mit Wasser, boaarrrr ist das ekelig, allein die Vorstellung dieses flutschige ekelige Zeug :kotz:
Da müsste ich auch *****n oder kotzen