hallo alle samt

ich trainier nun ungefär seit 1,5 jahren.und wollt ein bisschen defineren doch irgendwie haut da was nicht hin bei mir.
ich hab mein train volumen seit gut 5 monaten runter gedreht von 4 übungen pro muskel auf 2 übungen pro muskel da ich immer das gefühl hatte meine muskel fressen sich auf (besonders an der brust bemerkbar)
zur zeit sieht mein plan folgend aus
mo. brust/schluter
:bankdrücken und fliegende 12,10,8,6 wh
:schulterdrücken und seitheben 12,10,8,6 wh
di.rücken/nacken
:klimzüge mit zusatzgewicht und rudern sitzend 12,10,8,6 wh
:shrug's mit langhantel hinterm rücken und schrug's mit kurzhantel
mi.40 min stepper
do.beine und waden
:kniebeuge 15,12,10,8,10 wh beinstrecker 15,12,10,8 beinbeuger 15,12,10,8
:waden in bein presse 20,15,12,10,8 waden im stehen 15,12,10,8
do:bizep und trizep
:sz-stange curlen 12,10,8,6 und konzentrationscurl sitzend 12,10,8,6
:trizepdrücken am kabel 12,10,8,6 und dips mit zusatzgewicht 12,10,8

nu zu mein prob ich hatte früher wie gesagt nen höheres volumen und hatte leichte muskel einbusse bemerkt(es fühlt sich an als ob der muskel sich selber auffrisst) und mein trainer meinte ich müsse mehr essen was ich auch tat und bekam ne kleinen ansatz am bauch.
da ich diesen ansatz nu weg haben möchte stellte ich mein ernährung bissel um.ich esse morgens 5.00uhr 2 scheiben vollkorn bestrichen mit magerquark und darauf putenaufschnitt 7.30 uhr und 9.30 jeweils das selbe 12.00 uhr ungefähr 2 beutel reis mit bissel sosse ungefähr 16.00uhr nach training hau ich mir nen shake rein 18.00 uhr zwei äpfel. das wars.
ich dachte eigentlich wen ich genug eiweis zumir nehme schütze ich die muskeln. doch statts mein bauch gehen wieder besonders merklich der brustmuskel flöten/das ärgert mich.mich wunders nur das ich z.b. nach den brust train gut 2-3 tage muskelkater habe(was ich auch super finde) aber dann gehts los und fühle als obe der weg gehende muskelkater auch die muskeln mit nimmt aber hab die selbe kraft beim nächsten train.

ich hoffe ihr schaft das bis zu ende zu lesen danke für ratschläge