-
Diese Bräunungscreme is ja echt ma der Hit
Gefällt mir überhaupt nicht *lol aber der Rest ist super. Trocken wie sau.
mfg
RS
-
 Zitat von Flori170482
er meint sicher das du aufgrund deiner härte, eine klasse höher eingestuft worden bist.
bist du am sonntag in alsfeld mit dabei?
So meint ich das -
...naja die Arroganz für dich hast du ja anscheinend schon gepachtet Deem...
jt
-
 Zitat von Flori170482
bist du am sonntag in alsfeld mit dabei?
nee ich bereite mich auf die DM in Lebach vor, zuviele Wettkämpfe in zu kurzer Zeit sind nix für mich
@janis: Spar die solche Beiträge in meinem Beitrag. Ich mach ne Wettkampfvorbereitung, welche ich sehr ernst nehme, da kann ich auf solche Beiträge verzichten. Danke
-
@Deem
janis hat dir eigentlich nen kompliment gemacht. Wenn du ihn falsch verstehst ist das ja ok, aber man muss nicht gleich so reagieren..
Ich mein deine entwicklung können ja alle sehen und das stellt bestimmt auch keiner in frage..den was du geleistet hast ist gut!
die sache ist eben wie es rüberkommt und da würd ich janis schon zustimmen..
-
-
ich nicht,
man kann noch sonen tollen körper haben, aber wenn man vom charakter her ein arschloch ist, bringt das alles nix :- )
-
 Zitat von miro-
ich nicht,
man kann noch sonen tollen körper haben, aber wenn man vom charakter her ein ---pieeep--- ist, bringt das alles nix :- )
hast anscheinend nix besseres zu tun ...
-
 Zitat von AleX-69
die sache ist eben wie es rüberkommt und da würd ich janis schon zustimmen.. 
wie es rüberkommt ? wie soll denn per Internet was rüberkommen ausser durch smilies, die evtl in der Lage sind, einen gewissen Subtext mitschwingen zu lassen.
Ihr kennt mich nicht, also könnt ihr nicht über mich urteilen. Wenn ihr nix zum Beitrag zu sagen habt (und in dem Beitrag geht es um Wettkampfvorbereitung und nicht um Menschlichkeit) dann erspart euch doch jeglichen Kommentar. Denn ich als Beitragsersteller muss mir dann die Mühe machen und darauf eingehen.
Also nehmt euch doch jedesmal, bevor ihr hier postet, das zu Herzen was über diesem Textfeld steht : (Zitat) "ACHTUNG!
Wer nicht themenbezogen postet, fliegt raus, dies ist ein Bodybuilding Board und kein Lifestyle-Board."
Mit freundlichen Grüssen
Deem
-
-
Eisenbeißer/in
Also du warst definitiv hart wie Kruppstahl. Echt super!