-
Hey Leute,
hab mir jetzt auch nitrix bestellt. al sehen was es bringt. aber ist ja klar dass es nichts vor dem traning bringt. dafür würde ja extra no-explode entwickelt. nitrix soll man immer voll den mahlzeiten nehmen......kann ja auch sein, dass durch die erweiterten gefässe die Stoffe schneller abtransportiert werden (auch zucker usw.) deswegen hat man schnell keine energei. vielleicht sollte man mal versuchen den Kohlenhydratkonsum erhöhen......aber wie gesagt sicher bin ich mir nicht
-
also nehme jetzt auch seit 2 tagen nitrix.....immeer wenn ich es genommen habe, könnte ich locker noch eine runde schlafen gehen...das zeug macht mich voll müde....war heute tranieren...war schon nach 2 übungen voll kaputt und dauernd müde........weiß einer von euch ob es so die ganze zeit bleibt oder geht es weg wenn man es weiterhin regelmäßig nimmt?
-
Ich benutze Nitrix nur vor dem Training und der Pump ist einfach toll ich hab aber auch nicht so sehr das Gefühl von Müdigkeit, nehme auch nur 3 Tabs und 3 Kapseln KreaAlkalyn.
MfG Rico
-
Ich nehme zurzeit 2x2 Tabs prot Tag und habe alle positiven Eigenschaften
(Mehr Pump + Vaskularität), aber wenn ich mal bis ans Äuserste gehe und
Wiederholungen bis zu Schmergrenze mache habe ich jedesmal das Gefühl
kurz vorm umkippen zu sein, ein unschönes Gefühl...
Fazit:
Geiler Effekt,
miese Nebenwirkung... :/
-
Flex Leser
NITRIX hat bei relativ vielen Usern eine leicht blutdrucksenkende Wirkung. Wer schon einen niedrigen Blutdruck hat muß da aufpassen. Für Leute mit leicht erhöhten Blutdruck kann es wiederum genau das Richtige sein. Nitrix enthält halt keine "Booster" wie NOX-plode (in NOXplode sind aber teilweise Bestandteile mit ähnlicher Wirkung wie in Nitrix, Stichwort Gefäßerweiterung-Arginin, etc..., aber auch einige Booster welche wiederum einen blutdrucksteigernden Effekt haben, sodass die Auswirkung auf den Blutdruck nicht die gleiche wie bei Nitrix ist.
-
nehme nu nitrix seit 3 wochen, wie empfohlen 3*3tabs täglich ne auf leeren magem bzw ne halbe stunde vorm essen.... am anfang hat es mich auch platt gemacht oder sogar leicht benebelt.... aber ich bin von nitrix begeistert, der pump is massiv und bis jetzt hält es was es verspricht, werde noch die 360 packung zu ende nehmen und dann mein fazit posten.... einziger nachteil is der hohe preis...
-
Discopumper/in
so hab da mal ne frage!!
kann ich die nitrix tabletten vor dem einnehmen eigentlich in der mitte durchbrechen, weil ich tu mir mit den riesen dinger irgendwie beim schlucken so schwer. hab jedes mal das gefühl die würden im hals stecken bleiben^^