Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    75-kg-Experte/in Avatar von Don Barzini

Nitrix - probleme mit dem produkt

hi leuz,

habe ein kleines problem

vor etwa 2 monaten hatte ich das erste mal NO-XPLODE probiert, und war regelrecht begeistert, motivation, pump alles so wie ichs mir vorgestellt hatte. wie auch immer seitdem ist das bei mir sone art "Dauersupplement"
    ich nehme es immer an trainingstagen (ca.45 min) vor dem training.

Da ich jetzt gerade ne Diät mache (ketogene) wollt ich noch etwas dazu nehmen um möglichst keine muckis zu verlieren in der Diät ( bzw. etwas praller auszusehen)

naja jedenfalls entschied ich mich für nitrix, weil ich schon oft hier von der wirkung gelesen hab, und ich dachte dass auf BSN verlass ist .....

ich nehme 50 gr.( 2 1/2 Messlöfel) NO-XPLODE und seit gestern 5 Tabletten NITRIX.

gestern konnte ich wie immer gut trainineren, nach dem training jedoch wurde ich richtig schläfrig leicht "betäubt" wenn man so will....

heute habe ich es wieder vor dem training genohmmen, und das training war GRAUENHAFT. war total müde kapput 0 motivation etc. etc.

naja hab meine sätze kniebeugen wadenheben etc. durchgezogen und bin möglichst schnell nach hause.

jedenfalls weiss ich jetzt, dass nitrix vor dem training nicht in frage kommt, aber es ist auch nicht "speziell" als trainingbooster entwickelt worden, deshalb ist bestimmt nicht schlimm (schadet der wirkung nicht)
    wenn es überhaupt eine gibt, bis jetzt merke ich nichts von den positiven eigenschaften, nehme es aber auch erst seit gestern.....

Durch das training mit NO- XPLODE bin ich auch nach dem training "fit" und kann meist nicht sofort einschlafen, mein herz schlägt wie verrückt....

deshalb dacht ich mir ich nehme NITRIX einfach vor dem schlafen gehen, wenn es schon so wirkt sollte ich es auch ausnützen

naja ich hab noch 170 tabletten, und würde sie gern in 2 monaten aufbrauchen, ich weiss wenn ich nach der empfehlung des hersteller einehmen würdereichst es grade mal für 20 tage.

was haltet ihr wenn ich täglich 4 tabs vor dem schlafen gehe nehme? bringt das was oder mildert es die wirkung, meist esse ich ca.30 min vor dem schlafen gehen, weil ich eher spät trainiere, und nach dem training was essen will.

ich hoffe ihr könnt mir helfen (beraten).

THX im Vorraus.

?

75-kg-Experte/in Avatar von ElPulpo
    probiers nochmal vorm training aus, vllt hattest nurn ******* tag

Zitat Zitat von ElPulpo
    probiers nochmal vorm training aus, vllt hattest nurn ---pieeep--- tag
    nehme es jetzt schon 3 tage bin immer so müde und vernebelt davon, sone scheis.se echt!

Eisenbeißer/in
    Versuchs mal mit verstärktem Wasserkonsum um das Blutvolumen zu steigern da sich ja durch Nitrix die Adern weiten sollen kann ich mir vorstellen das der Blutdruck runtergeht also kein Koffein dazu nur viel Wasser (niedriger Blutdruck und hoher Puls is gaaaaanz schlecht )

MfG Rico

Sportbild Leser/in
    @ don

hatte das selbe problem was den schwindel betrifft. liegt daran das der blutdruck runter geht.
    ist aber inzwischen besser geworden oder besser gesagt ich kann mittlerweile damit umgehen und mein training gut durchziehen.

hatte vom lieferanten einige proben no-xplode bekommen und muss sagen das ich nach der einnahme on no und nitrix auch total fertig war......das war dann das anstrendendste training seit monaten.
    schon nach wenigen wiederholungen kam das muskelversagen und ich musste aufhören.

ich denke auch nitrix ist kein trainingsbooster und das wenn man es regelmäßig 3x3 am tag einnimmt die wirkung nach ca 10 tagen so richtig abgeht. körper muss sich ja erst aufladen.

aber diese gefühl das du beschreibst kenne ich allzugut. nicht zu empfehlen.

p.s. habe mir am samstag 10 tabs vor dem training reingepfiffen und mit nem glas traubensaft runtergespült. hat kaum was gebracht!! einbisschen mehr ausdauer vielleicht.

Neuer Benutzer
    Hey Leute,
    hab mir jetzt auch nitrix bestellt. al sehen was es bringt. aber ist ja klar dass es nichts vor dem traning bringt. dafür würde ja extra no-explode entwickelt. nitrix soll man immer voll den mahlzeiten nehmen......kann ja auch sein, dass durch die erweiterten gefässe die Stoffe schneller abtransportiert werden (auch zucker usw.) deswegen hat man schnell keine energei. vielleicht sollte man mal versuchen den Kohlenhydratkonsum erhöhen......aber wie gesagt sicher bin ich mir nicht

Neuer Benutzer
    also nehme jetzt auch seit 2 tagen nitrix.....immeer wenn ich es genommen habe, könnte ich locker noch eine runde schlafen gehen...das zeug macht mich voll müde....war heute tranieren...war schon nach 2 übungen voll kaputt und dauernd müde........weiß einer von euch ob es so die ganze zeit bleibt oder geht es weg wenn man es weiterhin regelmäßig nimmt?

Eisenbeißer/in
    Ich benutze Nitrix nur vor dem Training und der Pump ist einfach toll ich hab aber auch nicht so sehr das Gefühl von Müdigkeit, nehme auch nur 3 Tabs und 3 Kapseln KreaAlkalyn.

MfG Rico

Neuer Benutzer
    Ich nehme zurzeit 2x2 Tabs prot Tag und habe alle positiven Eigenschaften
    (Mehr Pump + Vaskularität), aber wenn ich mal bis ans Äuserste gehe und
    Wiederholungen bis zu Schmergrenze mache habe ich jedesmal das Gefühl
    kurz vorm umkippen zu sein, ein unschönes Gefühl...

Fazit:
    Geiler Effekt,
    miese Nebenwirkung... :/

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte