Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Mephisto
    MRM Schoko ist im Vergleich zu ON z.B. sehr süß.
    Würde immer das ON vorziehen.

MfG
    M.
    aber schmeckt es ähnlich nur eben süßer, oder hat das mrm whey ein ganz anderen schoko geschmack als ON? ich bräuchte mal eine kleine abwechselung, weil ich das schoko von ON nicht mehr sehen kann.

Sportstudent/in
    Es schmeckt definitiv anders......Deshalb hab ich damals auch ne halbe Dose verschenkt, weil es so süß war, dass ich würgen musste.

MfG
    M.

75-kg-Experte/in Avatar von BigPun
    so günstig ist das auch nicht eher normal....würde bei der Bestellung ebodies vorziehen, da sehr schnelle lieferung und meist gimmicks dabei z.b. Riegel oder was anderes.(die hatten das schon mal pro stück für 29,90 für 2,3kg!)

http://www.ebodies.de/shop/product_i...0d9bf30240f592

das MRM erdbeer schmeckt definitiv chemisch

Vanille und Schoko sind wie schon erwähnt ziemlich süss, aber bei weitem nicht so süss wie ELITE WHEY.

Also wer süss will => ELITE

PS: bei ebodies weiterer PlusPunkt...ab 50 Euro kein Versand mehr!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von BigPun
    so günstig ist das auch nicht eher normal....würde bei der Bestellung ebodies vorziehen, da sehr schnelle lieferung und meist gimmicks dabei z.b. Riegel oder was anderes.(die hatten das schon mal pro stück für 29,90 für 2,3kg!)
    preis ist doch gleich so weit ich sehen konnte. ich werde sowieso über 100 euros bestellen. ich brauche zubehör wie profizughilfen, efx creatin und ein paar andere dinge.

Zitat Zitat von BigPun
    das MRM erdbeer schmeckt definitiv chemisch

Vanille und Schoko sind wie schon erwähnt ziemlich süss, aber bei weitem nicht so süss wie ELITE WHEY.
    ok danke. mal sehen, der eine sagt das xx gut schmeckt, der andere findet xy gut.. ich glaube das ist wieder eine typische geschmacksfrage. ich werde dann auf gut glück mir vanille und schoko kaufen und euch davon berichten.

Zitat Zitat von BigPun
    Also wer süss will => ELITE
    das schlechteste protein was ist bis jetzt hatte. ich habe den pott weggeschmissen, weil ich durchfall davon bekam. geschmack war butter dream coffe.

Zitat Zitat von BigPun
    PS: bei ebodies weiterer PlusPunkt...ab 50 Euro kein Versand mehr!
    wie gesagt, ich werde über 100 euro bestellen, genauer so um die 300 euro und bekomme 1 paar top trainingshandschuhe und 4 shaker geschenkt, schon ausgehandelt. das sind über 45 euro gespart, was will ich mehr?

danke für eure antworten jungs. ich werde euch berichten, wie sie schmecken.

Sportstudent/in
    ich habe heute mein zeug bekommen und habe gleich mal beide probiert *g*

so jungs, wie versprochen hier mein bericht zu diesem protein

vanille
    - löslichkeit 8/10
    - geschmack 9/10
    - preis 10/10

schoko
    -löslichkeit 8/10
    - geschmack 8/10
    - preis 10/10

ich bin sehr zufrieden damit. das nächste mal werde ich erdbeere-banane statt schoko nehmen, weil mir schoko auf dauer wohl zu süß sein wird. aber bei vanille passt der geschmack, sehr lecker.

Discopumper/in
    gibts bei ebodies für 10 cent billiger und dazu noch versandkostenfrei. nur für die leute, die das auch bestellen wollten...

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von d00d
    gibts bei ebodies für 10 cent billiger und dazu noch versandkostenfrei. nur für die leute, die das auch bestellen wollten...
    und rund 7 euro billiger bei sublim. aber darum geht das hier gar nicht, sondern um den geschmack und um das produkt selber, also qualität, lösbarkeit und so.

Eisenbeißer/in
    habe meins gestern bekommen (erdbeer-banane). bisher alles bestens verträglich und gegen den geschmack kann man nun wirklich nichts sagen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Bus4ido
    habe meins gestern bekommen (erdbeer-banane). bisher alles bestens verträglich und gegen den geschmack kann man nun wirklich nichts sagen.

nein sehr lecker .

in sports,
    recepto-bbszene-2006

Seite 2 von 2 ErsteErste 12