-
MRm Protein Whey bei fitmart.de
http://www.fitmart.de/Proteine/Metab...-2270g-17.html
welcher geschmack solls sein?
es gibt 3 verschiedene, will mir 2 stück holen, da verdammt günstig.
ich tendiere zu erdbeer-banane und schoko. was meint ihr?
dankeschön.
-
also mit schoko machste bei mrm garnix falsch !
bei erdbeer bin ich bei jedem protein skeptisch... hab immer ****** das es zu synthetisch scxhmeckt .. und dann hatt man so ne 2,25 kilobütte davon im schrank
kleine anekdote.. mein arbeitskollege meinte er müsse sich 7 kilo weider megamass in erdbeer zu holen... also wenns schmeckt wie es riecht... gute nacht...
er hat noch locker 5 und nen heidenekel vor dem stuff
-
Find auch, dass Schoko bei den Proteinshakes immer noch am "neutralsten" schmeckt...
-
danke euch.
also schoko meint ihr? ich hatte gehört, daß gerade schoko bei dieser marke nicht gut schmecken soll, kann das jemand bestätigen?
-
Discopumper/in
geschmäcker sind unterschiedlich, ich finds lecker!
-
@toa5tbrot
Wie ist die Löslichkeit des Pulvers? Muss man dieses Pulver zusammen mit Milch in einen Shaker oder Mixer geben oder reicht es, wenn es mit dem Löffel kurz umgerührt wird?
Hab selbst zur Zeit eins von Multi Sport und das braucht man nur kurz umrühren, find ich voll super. Sonst muss ich immer den blöden Mixer sauber machen...
-
 Zitat von chriss909
@toa5tbrot
Wie ist die Löslichkeit des Pulvers? Muss man dieses Pulver zusammen mit Milch in einen Shaker oder Mixer geben oder reicht es, wenn es mit dem Löffel kurz umgerührt wird?
Hab selbst zur Zeit eins von Multi Sport und das braucht man nur kurz umrühren, find ich voll super. Sonst muss ich immer den blöden Mixer sauber machen...
soll gut sein. aber mehr kann ich dir sagen, wenn ich es bestellt und die ware hier habe
-
Neuer Benutzer
Hallo
Ich hab mir auch das Doppelpack geholt, einmal Schoko und einmal Erdbeer.
Die Löslichkeit ist super. Mit dem Löffel umrühren hab ich noch nicht probiert aber im Shaker mit Wasser löst es sich schnell und ohne Klumpen auf.
Beide Geschmacksrichtungen schmecken mir sogar in Wasser ganz gut, was ja nicht selbstverständlich ist.
-
Sportstudent/in
mrm schoko find ich auch sehr lecker. die löslichkeit und der geschmack ist im vergleich zu z.b. powerstar schon um einiges besser
-
MRM Schoko ist im Vergleich zu ON z.B. sehr süß.
Würde immer das ON vorziehen.
MfG
M.