Ergebnis 1 bis 10 von 29

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser

Neues Equipment - aber welches ?

Also.
    Ich hab momentan ein gebrauchtes Craine aus dem ich momentan 30kg raushol, würd aber auch mehr gehen.
    Allerdings passt mir das Ding ganz gut in der -100er mit 99kg.
    Ich möcht aber in die -90er für Irland (ich weiß ich hab noch 4 Monate Zeit aber ich plan lieber schon vor)

Jetzt frag ich mich welches 1-lagige Shirt das richtige wäre ..

Genauso mein Anzug, ich schätz 20-30kg werdens momentan sein die gehen und er is jetzt schon recht weit, welcher würde sich da für mich anbieten.

Leistung mit Equipment sind Bank 135, Beuge 192.5 (an nem guten Tag gingen auch 200+) - 175

Kaufen würd ich dann wohl neu beim Goodlift.cz (obwohl ich gehört hab der verkauft die Dinger als Nachbau) oder beim KSV Langen gebraucht.

Was würdet ihr da empfehlen ?

Aja, Beugen tuh ich etwas über Schulterbreit und und drücken mim Zeigefinger am Ring und recht gerade.

mfG

Men`s Health Abonnent
    Hi

Ich kann dir mal zum ausprobieren mein fury borgen wird dir zwar zu gross sein aber ein wenig unterschied merkst du sicher sofort aja denke du bist raw momentan stärker

ich würd den anzug noch nicht wechseln...ich würd mir lieber hart kniebandagen mit 2,5 m kaufen die sind das billigste bringén aber viel

wennst dir einen neuen anzug kaufen willst würd ich dir zum centurion raten nur das prob ist wenn er dir genau passt kann es sein das du vor 200 überhaupt nicht runter kommst (kennst ja das prob bei mir) heist aber nicht das du das problem auch hast aber beim centurion stimmt das preisleistungsverhältniss absolut! und ist echt super zum heben

also kurz gefasst
    shirt--> fury (bring ich dir mit wennst willst)
    bandagen-->thp oder titanium (wobei die thp hab ich selbst noch nicht probiert)
    evtl powerhose ( auch von titan)
    das ist die billigste variante

fg

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Bandagen hab ich schon harte.
    Craines mit denen ich sehr zufrieden bin, 150 mit Anzg und unseren alten Bandagen 150kg, die Dinger rauf 170x2 ^^

Sportstudent/in
    Hast ja ganz gut zugelegt in der Vorbereitung Brandineser
    Passt zwar nicht zum Thema, aber wieso willst du dich 9kg runterhungern?

Men`s Health Abonnent
    Wenn du willst borg ich dir mal meine bandagen
    die weis roten die du hast sind nur eine spur härter wie meine weisen also kannst das nicht mit festeren bandagen vergleichen aber aber ist deine entscheidung

die bandagen sind mit abstand das billigste und da kann man sehr viel rausholen die crane sind nicht schlecht aber die sind "nur" so hart wie red devil (meine weis roten)

Wenn du einen anzug nehmen willst rate ich dir einen centurion ist auf lange sicht das beste..

aber wenn du jetzt auf 90kg abnimmst brauchst du auch equiptment für 90kg und ich sag dir eins du wirst nicht bei 90kg bleiben!
    in der Offseason viell aber in WK form nein (sag ich jetzt mal so)
    mein equiptment ist auch für 110kg ausgelegt viell bischen mehr

Wenn du abnehmen willst dann in der offseason wie ich ...ich hatte am Sa in der früh 101kg oder hast du einen rekord im sinn

fg

Eisenbeißer/in Avatar von wolverine6

Ausrufezeichen

101kg = Bulemie ???? das hört sich unwahrscheinlich ungesund an ha ha ha