Ergebnis 1 bis 10 von 29

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    @Hegl: a) ich gefall mir nimma und b) in der 90er kann ich mir in Irland schon 2 Teen Rekorde holen, in der 100er geht es sich eher noch net aus desw. versuch ich die erst nächstes Jahr (240 Beuge und 170 Bank)

Und danke, is wirklich was weitergangen muss ich sagen, in dr nächsten Vorbereitung trainieren wir dann auch mit Bändern, mehr mit Brettern (was mir extrem viel fürs obere Drittel bringt und versuchen vielleicht auch mal Ketten)

@Riddl: Hast mich wohl falsch verstanden, ich hab neue, ganz rote Craines vom Holly (neu).

Kanns dir ja nächste Woche mal zeigen wenn ich wieder trainier.

Btw. is jetzt eh Off Season, zumindest im Sommer, und da werd ich die 10kg schon los, geh mit nem Freund 2x pro Woche radln und fahr damit auch ins Studio also wird das schon gehn ^^

Und für Irland will ich bei 90 bleiben, da sind die Rekorde erreichbar (wenn ich mich net täusch Bank 145, Beuge 215 und Heben 230 oder so)
    100er is schwer weil --> Beuge 240, Bank 170, Heben 240, das is für Irland noch zuviel, aber da hab ich noch bis nächstes Jahr Zeit und da geht da sicher, 40kg Beuge und 35kg Bank werd ich in 17 Monaten schon schaffen ^^)

mfG

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Brandineser
    @Riddl: Hast mich wohl falsch verstanden, ich hab neue, ganz rote Craines vom Holly (neu).

Kanns dir ja nächste Woche mal zeigen wenn ich wieder trainier.

Btw. is jetzt eh Off Season, zumindest im Sommer, und da werd ich die 10kg schon los, geh mit nem Freund 2x pro Woche radln und fahr damit auch ins Studio also wird das schon gehn ^^

mfG
    Ich glaub eher du mich ich kenne die roten war dabei wie du sie gekauft hast
    und ich denk du kannst dich nicht mehr an meine schwarz-blauen errinnern die sind fein
    ja jetzt kannst abnehmen nur das problem wird sein das du ca 15kg abnehmen musst(könnt sich aber ausgehen) weil du in der vorbereitung sicher zulegst! aber abnehmen würd ich auch besonders ist das angehnehmer

@wolverine ich fühl mich so fit wie schon lang nimma noch ein paar kilo runter und dann passt das schon bzw da beginnt eh schon 1-2 monate nachher die nächste vorbereitung ich hoff wir sehen uns auf den classics!!
    werd eh +105 starten wahrscheinlich aber wie ernst ich das angeh steht noch nicht fest

fg

Sportstudent/in

Beitrag

@ Brandineser

Was für ein Verband ist das?
    Weil die (Europa?)-Rekorde sind meiner Meinung nach ziemlich lächerlich. Jeder der Rekorde ist unter dem Österreichrekord vom wpc. Da hätt ich bei meinem ersten Wettkampf nach 7 Monaten K3K-Training 2 Europarekorde machen können :/

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Hegl
    @ Brandineser

Was für ein Verband ist das?
    Weil die (Europa?)-Rekorde sind meiner Meinung nach ziemlich lächerlich. Jeder der Rekorde ist unter dem Österreichrekord vom wpc. Da hätt ich bei meinem ersten Wettkampf nach 7 Monaten K3K-Training 2 Europarekorde machen können :/
    ist der WPF (APC in österreich)
    dort ist nur einlagig erlaubt aber 2,5 m bandagen...

€: weis gar nicht ob der markus damit schon gebeugt hat...aber sie sind gut

die österreichrekorde liegen dort auch nciht so hoch aber ist egal das mit den schiedsrichtern kenn ich
    mit dem fury musst auch gerade drücken!
    du kannst mit einem crane auch 300 drücken...nur musst halt so 270 ohne können

fg

Zitat Zitat von riddle
    ist der WPF (APC in österreich)
    dort ist nur einlagig erlaubt aber 2,5 m bandagen...

fg
    War doch schneller

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Ich hatt ansich vor mir ein F6 zu bestellen weil ich schon mehrfach gelesen hab das soll sehr gut sein für Leute die recht gerade drücken (der runde Drückweg liegt mir einfach nicht, mehrfach probiert und einmal fast auf die Gurgel)
    Hol dir lieber ein Fury, das schiebt gerade nach oben. Mit dem F6 kann man eher schön nach hinten drücken.

Gruß, Joe

Sportstudent/in
    Ja, ich bin bis Endes des Jahres noch Teenager -90.
    Bei der Regionalmeisterschaft hab ich 240 gebeugt und 235 gehoben. Das wären somit 2 Europarekorde. Theoretisch könnt ich dann ja im November auch mitmachen
    Nur darf ich heute in 2 Wochen zum Bundesheer (juhu :/) und mir wärs das nicht wert nach Irland zu fliegen für einen Rekord in einem Verband den ich nichtmal kenne

Asoo, das meintest du ^^
    Ja deine blauen kenn ich, mit denen macht der Markus doch den letzten Aufwärmsatz was ich mir erinnern kann

Die "gleichen" hab ich jetzt fürs handgelenk und bin sehr sehr zufrieden.

Und zur Vorbereitung: Hab in der nur 2kg zugenommen.

Aber wär super wenn du dein Leiberl mal mitnimmst, würd gern mal reinschlupfen und schauen ob wie 120+ damit gehen, da seh ich dann eh wies is.

Ich hatt ansich vor mir ein F6 zu bestellen weil ich schon mehrfach gelesen hab das soll sehr gut sein für Leute die recht gerade drücken (der runde Drückweg liegt mir einfach nicht, mehrfach probiert und einmal fast auf die Gurgel)

Aber schau mal... das Craine is ansich net schlecht aber ob ich damit selbst wenn icha uf 100kg bleib noch die 150+ machen kann is net sicher, der Holly meinte das es gehen kann aber nur wenn ich mich bis Irland auf die Bank konzentrier was ich eigentlich net will da 220 fallen sollen in der Beuge

@Hegl: kann durchaus sein wenn bei den Ö Rekorden kein int. Schiedsrichter da war is der Ö rekord halt höger als der ER oder WR, der Coombes hat daheim auch schon 410 gemacht und es war kein Rekord und diesmal wars mit 405 einer ..

Und die EM war EPC (ich glaub das müsst WPF sein)

Btw. bist du leicht auch noch Teen ?