Asoo, das meintest du ^^
Ja deine blauen kenn ich, mit denen macht der Markus doch den letzten Aufwärmsatz was ich mir erinnern kann

Die "gleichen" hab ich jetzt fürs handgelenk und bin sehr sehr zufrieden.

Und zur Vorbereitung: Hab in der nur 2kg zugenommen.

Aber wär super wenn du dein Leiberl mal mitnimmst, würd gern mal reinschlupfen und schauen ob wie 120+ damit gehen, da seh ich dann eh wies is.

Ich hatt ansich vor mir ein F6 zu bestellen weil ich schon mehrfach gelesen hab das soll sehr gut sein für Leute die recht gerade drücken (der runde Drückweg liegt mir einfach nicht, mehrfach probiert und einmal fast auf die Gurgel)

Aber schau mal... das Craine is ansich net schlecht aber ob ich damit selbst wenn icha uf 100kg bleib noch die 150+ machen kann is net sicher, der Holly meinte das es gehen kann aber nur wenn ich mich bis Irland auf die Bank konzentrier was ich eigentlich net will da 220 fallen sollen in der Beuge

@Hegl: kann durchaus sein wenn bei den Ö Rekorden kein int. Schiedsrichter da war is der Ö rekord halt höger als der ER oder WR, der Coombes hat daheim auch schon 410 gemacht und es war kein Rekord und diesmal wars mit 405 einer ..

Und die EM war EPC (ich glaub das müsst WPF sein)

Btw. bist du leicht auch noch Teen ?