-
 Zitat von Hegl
@ Brandineser
Was für ein Verband ist das?
Weil die (Europa?)-Rekorde sind meiner Meinung nach ziemlich lächerlich. Jeder der Rekorde ist unter dem Österreichrekord vom wpc. Da hätt ich bei meinem ersten Wettkampf nach 7 Monaten K3K-Training 2 Europarekorde machen können :/
ist der WPF (APC in österreich)
dort ist nur einlagig erlaubt aber 2,5 m bandagen...
€: weis gar nicht ob der markus damit schon gebeugt hat...aber sie sind gut 
die österreichrekorde liegen dort auch nciht so hoch aber ist egal das mit den schiedsrichtern kenn ich 
mit dem fury musst auch gerade drücken!
du kannst mit einem crane auch 300 drücken...nur musst halt so 270 ohne können 
fg
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von riddle
ist der WPF (APC in österreich)
dort ist nur einlagig erlaubt aber 2,5 m bandagen...
fg
War doch schneller
-
Men`s Health Abonnent
Ich hatt ansich vor mir ein F6 zu bestellen weil ich schon mehrfach gelesen hab das soll sehr gut sein für Leute die recht gerade drücken (der runde Drückweg liegt mir einfach nicht, mehrfach probiert und einmal fast auf die Gurgel)
Hol dir lieber ein Fury, das schiebt gerade nach oben. Mit dem F6 kann man eher schön nach hinten drücken.
Gruß, Joe
-
Ja, ich bin bis Endes des Jahres noch Teenager -90.
Bei der Regionalmeisterschaft hab ich 240 gebeugt und 235 gehoben. Das wären somit 2 Europarekorde. Theoretisch könnt ich dann ja im November auch mitmachen 
Nur darf ich heute in 2 Wochen zum Bundesheer (juhu :/) und mir wärs das nicht wert nach Irland zu fliegen für einen Rekord in einem Verband den ich nichtmal kenne
-
Men`s Health Abonnent
Eben, bist ja in nem anderen Verband ^^
Naja in Irland hol ich mir auf jedenfall 2 -90er Rekorde ^^
@Nebu: Werd ich.
Welche größe würd ich denn für -100 und für -90 brauchen (bestelln wird ichs 2-3 Wochen bevor ich anfang mir Shit zu drücken damit ich weiß welche Größe ich brauchen werd
-
 Zitat von Brandineser
Naja in Irland hol ich mir auf jedenfall 2 -90er Rekorde ^^
Sei dir da mal nicht so sicher.
Ich dachte auch ich werd auf jeden Fall 250 auf der Staatsmeisterschaft beugen
-
Men`s Health Abonnent
Naja, wenn ich mit neuem Shirt und 4 Monaten Zeit net 15kg mehr drück und 20kg mehr Beug wärs irgendwie traurig.
Aber du hast recht, zu sicher darf ich mir net sein, auch wenn auch alle gesagt haben ich schaff beim ersten WK nicht soviel ich gern würd und ich hab überall mehr gemacht als ich mir vorgenommen hab.
-
Men`s Health Abonnent
Welche größe würd ich denn für -100 und für -90 brauchen (bestelln wird ichs 2-3 Wochen bevor ich anfang mir Shit zu drücken damit ich weiß welche Größe ich brauchen werd
Miss mal deinen Brustumfang, unangespannt und ausgeatmet. Den teilst du dann durch 2,54 und das ist die Größe die du etwa brauchst (Brustumfang in inches). Wenn der Wert zwischen zwei Größen liegt, nimm lieber das größere.
Ich schätze mal, dass es so im Bereich 42-46 liegen wird. Kommt auch auf die Leistung an, mit 140-150kg könnte es schwer werden mit einem knallengen Hemd runterzukommen.
Als grober Anhalt: Mein Brustumfang ist ca 42 inches, mit einem 44er komm ich mit 140kg runter, mit einem 42er mit 190 rum und mit einem 40er mit 220. Alle Werte für NXG+, was anderes bekommt man neu glaub ich eh nicht mehr.
Gruß, Joe
-
Men`s Health Abonnent
-
Men`s Health Abonnent
@Nebu: Also rauskommen tut ~40, soll ich ein 42er nehmen oder aufs 40er gehen ? hab ja jetzt schon einige Male mit Shirt gedrückt..