-
BB-Schwergewicht
Mal gehts rauf, mal gehts runter.
Hauptsache die Muskeln sind pralle, Gewichte juckt doch keine Sau.
-
das gewicht sollte eigentlich die Sekundäre Rolle spielen. Vielmehr das die Übung sauber ausgeführt wird und langsam. Was bringt dir das größte gewicht wenn du es nicht kontrollieren kannst?
Meine größte Steigerung war von Bankdrücken von 20 auf 55 kg nach ner Kreatinkur und einem halben Jahr ^^
-
BBszene Kenner
 Zitat von HugeButThin
Meine größte Steigerung war von Bankdrücken von 20 auf 55 kg nach ner Kreatinkur und einem halben Jahr ^^
bei diesen kraftleistungen nimmst du kreatin?!
und die steigerung ist bei dem niveau imo normal, wird danach halt um einiges langsamer vorangehen
-
Eisenbeißer/in
@Hugebutthin
Wie alt warst du denn damals? Ich möchte dich jetzt nicht beleidigen oder so, aber ich kann mir das nicht vorstellen, das jemand auf der Bank max. 20 Kilo drückt! Das geht doch irgendwie gar nicht.
-
Eisenbeißer/in
vieleicht is er ja ne sie oO ^^
-
75-kg-Experte/in
also bei uns is einer im studio , der dürft so 1,80 m groß sein und vielleicht 70 kilo und konnte nach der 5 wiederholung die 27,5 kilo auf seiner brust nicht mehr alleine hochbekommen, und der trainiert auch schon einige monate.... das war wirklich zum brüllen^^
-
Eisenbeißer/in
mist das is wirklich witzig-.- ....
-
 Zitat von Boboy20
...egal bei welcher übung jetzt ! zum beispiel bankdrücken der königsdisziplin!!!!!
Königsdisziplin? Schonmal Kniebeugen und Kreuzheben gemacht? Ich denke nicht sonst wüsstest du das DAS die Königsdisziplinen sind....naja....mach mal 120kg BD und KB dann mit 50kg...kann mir vorstellen wie deine Beine aussehen...
-
Eisenbeißer/in
mach ihn doch nich so fertig rock
-
hahahaha rock the cock!!!!!
is mir doch ******* egal !!!meiner meinung naxh is bd die königsdiziplin alleine schon deswegen weil sie einfach am meisten spass macht!!!
ach ja und mach mich doch nich so fertig! hahahahahahahahaahahahahahahah
da lach ich doch ma herzhaft!!!!