-
Sportrevue Leser
seh ich auch so...wenn sie nicht will dann will sie nicht!
meine hat durch mich gesehen was möglich ist und hat in letzter zeit mit pilates und bodyworks angefangen (so gruppen sachen). es macht ihr spass und das ist die hauptsache. bb würde sie nie machen hat sie gesagt 
naja, man kann nicht allesh aben.
-
hab immer versucht meine freundin zu sport zu bewegen hat aber nicht so ganz geklappt. dann hab nix mehr gesagt und sie hat angefangen zu joggen und kommt jetzt mit ins studio
einfach lange quängeln und dann einen auf beleidigt und enttäuscht machen, vll hilft das bei dir auch
-
 Zitat von Ripperz
Hallo,
sie möchte es auch aber ist zu faul um sport zu treiben.
Was kann ich tun?
dann such dir ne neue...
wer schon zum sport zu faul ist taugt nichts
-
Men`s Health Abonnent
Wenn er sie liebt und sie halt faul ist ist dass mit Sicherheit kein Trennungsgrund !
Ich hatte auch mal so eine "faule" Freundin ^^
Hab sie dann zum Fahrradfahren;Schwimmen;Joggen gebracht, das ging jedoch auch nur weil sie von sichaus abnehmen wollte.
Sonst kann ich dir nur raten mit ihr tanzen zu gehn ^^ verbrennt auch kalorien
oder wie schon öfters gepostet Matzratzensport machen die Frauen ja eh alle gern.
Im shclimmsten Fall schleif sie mit ins Studio vllt lernt sie da ja n paar Frauen kennen und bekommt evtl auch Lust sich bisschen zu quälen.
MFG Alpa
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von crimson
Sag ihr wie fett sie ist.
lachflash^^
damit treibt er sie wohl zum sport, da das selbstbewusstsein nur so wieder aufgebaut werden kann, aber er treibt sie auch weit von sich weg...naja jede frau reagiert anders, die meisten sind aber angepisst
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von AlpaGino
Wenn er sie liebt und sie halt faul ist ist dass mit Sicherheit kein Trennungsgrund !
Ich hatte auch mal so eine "faule" Freundin ^^
Hab sie dann zum Fahrradfahren;Schwimmen;Joggen gebracht, das ging jedoch auch nur weil sie von sichaus abnehmen wollte.
Sonst kann ich dir nur raten mit ihr tanzen zu gehn ^^ verbrennt auch kalorien
oder wie schon öfters gepostet Matzratzensport machen die Frauen ja eh alle gern.
Im shclimmsten Fall schleif sie mit ins Studio vllt lernt sie da ja n paar Frauen kennen und bekommt evtl auch Lust sich bisschen zu quälen.
MFG Alpa
Der Thread is 2 Jahre alt....Ich glaub das Problem ist nicht mehr aktuell
-
Sportbild Leser/in
aber allgemein, ziemlich interessant, finde ich... ^^
-
Men`s Health Abonnent
vllt ist das thema fuer den threat ersteller nicht mehr aktuell, aber ich denke dass es doch Einige hier gibt die evtl ein ähnliches "problem" mit ihrer Fruendin haben.
Vorallem wenn man BB betreibt hat man sowieso eine andere Sicht in Sache Sport.
-
Hab gehört man verbraucht mehr Kalorien, wenn man Schlafstörungen hat, deswegen schnarchen auch so viele Männer 
Wenn du unterwegs bist, rufst du halt mitten in der Nacht an nach dem Motto " Ich hab dich soo vermisst"