-
Freundin zum sport antreiben
Hallo,
ich wollte euch mal fragen wie ich meine Freundin zum sport überreden kann. Ich möchte das sie etwas abnimmt, sie möchte es auch aber ist zu faul um sport zu treiben. Mit der Ernährung hat es schon einigermaßen geklappt. Nur davon nimmt man nicht sehr viel ab, sondern durch sport.
Was kann ich tun?
-
Sportstudent/in
Sag ihr wie fett sie ist.
-
Eisenbeißer/in
heikles thema! in der tat ist es extrem schwer solche fälle anzutreiben. mit solche fälle meine ich leute die es nicht von selbst wollen.
hmm vielleicht höflicher verpacken. es wird aber in jedem fall streit geben, egal wie du ihr es sagst. sobald ihr klar wird, dass du sie zum sport bringen willst, gibt es streit. vielleicht kannst du es ja über die schiene "mehr gemeinsam unternehmen" versuchen. allerdings möchte ich dich dann gleich warnen, dass gemeinsames training für dich sehr sehr nervig werden könnte. good luck
-
hi,
das habe ich schon mal gut verpackt. was rausgekommen ist war streit.
Ich möchte auch nicht das sie in meinem Studio trainiert, da es wie du sagst nervig sein kann. Ich habe ihr ein Ernährungsplan gemacht und ihr gesagt sie soll 3mal die woch ca. 40min langsames joggen machen. Dies hat sie auch getan aber nach genau einem Monat hat sie keinen bock mehr gehabt. Obwohl sie fast 5 kg abgenommen hat und 5 cm bauchumfang weniger hat. Sie war auch ganz stolz darauf und hat viele Komplimente bekommen. Aber wenn ich jetzt wieder das Thema anschneide gibt es streit, weil sie sagt das ich sie nicht so liebe und akzeptiere wie sie ist.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Ripperz
weil sie sagt das ich sie nicht so liebe und akzeptiere wie sie ist.
Ganz heikles Thema!
Somit kann sie immer schön ihre Unlust zum Sport mit dem o.g. Zitat entschuldigen, während er, der über die Jahre bedingt durch diesen Sport sicherlich auch ein wenig mehr Augenmerk auf die Figur seiner Frau legt, mit Anspielungen auf Fettpölsterchen nicht mehr effektiv punktet.
Entweder sie will es wirklich und findet durch Fortschritte und Komplimente Gefallen am Sport, oder sie lässt es.
Sie wirklich davon zu begeistern, liegt aber sicherlich auch noch ein bisschen an deinen Argumenten.
-
Hi,
bei uns ist das ein wirklich heikles Thema. Sie ist knapp 9 Jahre älter als ich. Sie hat noch nie viel oder garnicht sport gemacht. Ich hingegen schon. Mache wie Ihr Bodybuilding (5 Jahre). Ich bin mit Ihr seit 3 Jahren zusammen. Früher haben mich die Fettpolster nicht so gestört. Aber wenn ich jetzt auf der Straße Frauen mit guten Körper sehe, wünsche ich mir das sie auch so ein schönen körper bekommt. Welcher Mann steht nicht auf so was.
Du hast recht Individual, sie schiebt das immer auf das "ich sie nicht so liebe und akzeptiere wie sie ist".
Aber das eine hat mit dem anderen für mich nichts zu tun oder?
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von crimson
lachflash^^
damit treibt er sie wohl zum sport, da das selbstbewusstsein nur so wieder aufgebaut werden kann, aber er treibt sie auch weit von sich weg...naja jede frau reagiert anders, die meisten sind aber angepisst
-
Astral völlig neutral
gern gebrachtes argument gegen den sport ist auch die genetik
"wenn man schlechte genitik hat, nimmt man auch trotz exesivem sport nicht ab" " ich hab doch schon alles versucht" etc
da hilft nur druck. entwerder das ändert sich, oder es hat sich erledigt.
-
Sportrevue Leser
Knall sie 3-4 mal am Tag...das verbrennt saumäßig Kalorien.
Mein Trainingsplan für Sie / Dich / Euch:
Morgens:
30 Minuten Sportreiten, anschließend soll sie dir was zu essen machen...sie bekommt natürlich nix.
Mittags:
ne halbe Stunde Schubkarrenrennen, sie is die Schubkarre
Abends:
Eine Variation welche Du nach Belieben zusammenstellen kannst.
Nachts:
Jag sie um den Block
-
Sport sollte man nur betreiben wenn man es auch selber will.
Für andere sowieso nicht! Wenn du sie verbiegen willst weil du lieber einen trainierteren Körper an deiner Seite wissen möchstes ist das der beginn einer soliden Beziehung 
Gruß
8pack