-
Sportstudent/in
 Zitat von olexx
Da hast´e Recht....
Außerdem lässt sich der ALDI-Süd-Quark besch.... öffnen. Zu 99% zerreisst man den Alu-Deckel...
Das kotzt mich bei nem Quark fast genauso stark an, wie ein be******ener Geschmack.
Die Eigenmarke von Kaufland, auf die ich leider oft angewiesen bin, schmeckt nicht nur übel, sondern hat eben dieses Deckelproblem.
Die testen die Produkte doch. Das muss doch auffallen!
-
Men`s Health Abonnent
Buttermilchquark schmeckt gut und nicht ganz so teuer
-
Ich frage mich immer warum Leute sich sachen kaufen, die sie eigentlich gar nicht haben wollen bzw. deren Geschmack sie anwidert. Beste Methode: Bauernhof kaufen und Quark selbst herstellen! - Die Industrieware ist eh der größte Schrott...
-
Men`s Health Abonnent
Das ist die Jagd nach VIEL Euweiss
was allerdings NICHT notwendig ist
Qualität VOR Quantität
-
Einfach etwas Wasser oder Milch rein und kräftig umrühren und schon ist JEDER Quark cremig!
-
also ich hab immer wasser wie sau gezogen ... seit ich den lactose-freien nimm funzt das 1a. allerdings kosten 200 gr. 0,85 euro. das ist halt der haken.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von LuckySilver
also ich hab immer wasser wie sau gezogen ... seit ich den lactose-freien nimm funzt das 1a. allerdings kosten 200 gr. 0,85 euro. das ist halt der haken.
M;Q inne Mikro und 5-10min gatren
abtropfen lassen dann sollten die KHs etwas raus sein
-
 Zitat von Rufiogod
Bauernhof kaufen und Quark selbst herstellen! - Die Industrieware ist eh der größte Schrott...
Wegen 500g Quark jeden tag gleich nen Bauernhof kaufen ? 
also ich bevorzuge den quark von almighurt... der ist wie joghurt und nicht so n ****** wie von aldi, wo jegliche Flüssigkeit fehlt.
Aber essen kann man ihn schon.