-
was isn an den Klamotten so schlimm?war halt ne spontane Aktion, zumindest die "Trizepsbilder" 
aber hey...ich seh eigentlich nur die Bilder ab den "Selbstaufnahmen" zur Brust 
Geht es euch anders???
Also die Angaben stimmen alle...wobei ich oft gesagt bekommen, dass ich schwerer, so an die 80kg aussehe*freu* Is für mich sehr aufbauend, zumal mein Ziel ja is, irgendwann mal die 80kg so ähnlich definiert, bzw. besser, zu erreichen und zu halten.
@dirk2102
Dips mit Gürtel finde ich echt genial und zum Pumpen mach ich gern Trizepsdrücken mitm Seil am Turm, bzw. eben mit ner leicht abgewinkelten Stange.
Kurzhantelkickbacks sind irgendwie ab und zu auch net zu verachten. Ach du, mir machen so viele Übungen Spaß Viel verspreche ich mir an und für sich auch von engem Bankdrücken
@FreierBenutzername
versteh dein "oder nur noch angespannt?" net.
also angespannt is da ja nirgends was...aba kann mal 2 reinstellen...eins vor ca.4 Wochen und eins wo von der Zeit is mit den Trizepsbildern und den "tollen klamotten" 
Da sieht man dann evt. auch, dass es halt nun ma das Fliegengewicht is...ok...die Rückenbilder etc. waren halt Ende Dez.
@DeutscherStier
das
"bist du nicht der gesamtsieger aus teenager aus stahl doku von vox"
ist -so scheint es- nur die Signatur von Stelly199 
Hier dann mal die Bauchbilder:
1. von Sep05
2. von Mai06 (war halt ne günstige perspektive von unten :-s) halt nicht mehr so "ripped"
-
wuuuuahhh der trizeps macht mir angst!
-
Sportstudent/in
-
-
da die bilder, die ich aus dem Fotoalbum verlinkt hatte, ja nicht mehr funktionieren, habe ich Sie hier nochmal neu verlinkt. Leider konnte ich meinen Erstbeitrag in dem Thread nicht mehr editieren.
Also: Bilder sind von Dez: '05
Stand der Dinge HEUTE: Bin überhaupt net zufrieden, leichter, aber nicht definierter als vor nem Jahr. Auch weniger Kraft wie noch vor 3 Monaten 
Wenigstens kann ichs mir erklären, verbrauche während der Dienstzeit auch sehr viel Energie und das Kantinenessen ist selbst NUR für den Dienstsport nicht ausgelegt.