-
 Zitat von trooperdadon
weil sie sich mit dir eine option offen halten will... würd ich einfach mal so sagen 
jo sie siehts aus. warum auch immer. entweder überlegt sie ob sie generell noch bock hat oder es ist wegen nem anderen. hab ich zigmal so gemacht. so hält man sich was zum kn..... warm bis die nächste fest am start ist.
-
-
Flex Leser
Es ist für sie schon eine beschlossene Sache, dass es mit euch vorbei ist.
Ich würde einfach nur mein Ding durchziehen. Du brauchst Zeit? Okay nimm dir so viel du willst. Und ich habe mehr Zeit für Freunde, Hobbys.
Wie gesagt du kannst jetzt machen was du willst. Es ist vorbei. Wenn du ihr Druck machst mit deinen "Mogst überhaupts no?" Gesprächen, ist sie schnell weg. Lässt du sie in Ruhe wird Sie noch ne zeitlang bei dir bleiben.
Oiso. Loss dei Kopf nid hänga
Gruass, Oign
-
Sportstudent/in
Die Sache is Geschichte. Sie hat n neuen auf jeden Fall! Heulen tut sie weil sie mit dem schon rumballert und dir das nich sagen kann. Knall sie nochmal richtig und dann ab dafür.
 Zitat von squat
ich würde sie eher mal in ruhe lassen anstatt sie zu erdrücken . . . sei trotzdem nett und achtungsvoll ihr gegenüber aber mach auch mal dein ding, dann wirst du sehen ob sie was macht.
sowas hilft oft wunder 
Deine Weisheiten hab ich während der Downphase besonders vermisst... :/
-
Sportstudent/in
bleib bei ihr! wer soll denn sonst aufs kind aufpassen?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Asgard
Hier haste erstmal was für deinen nächsten Beitrag:

Sorry, aber dein Post liest sich echt grausam, wenn dir nächstemal Buchstaben fehlen, nimm die da oben.
11/10
-
@ mr cool: irgendwie passt dein nick nicht zu dir, finde ich.........
warte doch einfach mal ab, wenn sie zeit für sich will, dann ist der zeitpunkt günstig, du nimmst auch mal wieder welche für dich.
-
Wenn du willst das deine Frau dir zuhört und dich beachte, rede einfach mit einer andern.....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von JensBond
Ist schon schlecht wenn die Frau so drauf ist. Und glaube mal nur weil sie weint heißt das nicht das sie dich noch liebt. Sicher kann das noch sein aber genauso kann sie auch heulen weil sie nicht den Mut hat es dir zu sagen oder weil sie dich noch mag und dich nicht verletzen will. Und auch die Anzeichen das sie auf einmal ihre Freiheiten braucht zeigt das sie entweder Angst hat das ihr Leben an ihr vorbei zieht und sie jetzt einiges aufholen will oder das sie wirklich nen anderen hat.
Ich denke jedenfalls das die Sache, so hart das jetzt auch klingt für dich kein gutes Ende nehmen wird. Am besten ist wenn du selber erstmal Abstand gewinnst und sie nicht noch belästigst und ihr wirklich etwas Zeit gibst. Du musst aber dabei immer im Kopf behalten das du nicht der Hund bist der ihr hinterher rennt. Also bleib normal mit ihr und sage ihr ganz klat wie es dir geht und das so Sprüche wie Zeit für sich und der ganze Soap-Mist es für dich nur noch schwerer machen weil du dich fühlst wie abgeschoben. Sag ihr einfach was du fühlst und wenn es wirklich schlecht aussieht musst du eben sagen, Ende Banane eh du dich unter deiner Würde verkaufst.
so seh ich das auch.
meine vermutung, sie liebt dich nicht mehr und traut sich nicht es dir zu sagen, weil sie sich selber nicht hundertproznetig sicher ist.
mein tip: lass sie mal ne zeit lang in ruhe dann merkt sie entweder dass es ohne dich nicht geht oder merkt halt das da nix mehr ist ....
-
 Zitat von davor
eine ganz klar angelegenheit, deine freudin hat jemand anderen kennengelernt und fühlt sich von ihm angezogen. allderings will sie auch net das risiko eingehen, mit dir schluss machen und mit dem anderen zusammen sein.sie ist sich ihrer sache nocht nicht so sicher da sie ihn noch nicht so richtig kennt und wahrscheinlich hat sie auch nix vom kind erzählt wer weiß.
Hehe, der Davor kennt sich aus, der alte Frauenversteher.
Geb dir Recht davor und dir Cool muß ich sagen, daß eine schwere Zeit auf dich zukommt. Es liegt nun bei Dir zu kämpfen oder einfach aufzugeben.
Ansonsten: siehe Signatur!