-
Eisenbeißer/in
problem mit meiner freundin
Ich hab momentan riesen probleme mit meiner freundin ich bitte um rat, hilfe oder dergleichen. ich kann nicht mehr bin völlig fertig hab an fast nix mehr freude
die diät ist schwerer das training fällt mir schwerer und vorallem das schlafen.
also ich fang an kurz und knapp alles zusammenzufassen.
ich kam mit meiner freundin vor 2 jahren zusammen. alles lief bestens sie war meine erste große liebe und ich ihre. doch die ersten 6 monate verletzte sie mich sehr da sie von allen anderen jungs immer schlecht behandelt wurde und ich bin nun mal ein mensch der in der beziehung alles versucht damit es meiner freundin gut geht. nach 6monaten verzweifelte ich eine glückliche beziehung zu führen da dachte ich mir nach einer miesen aktion die sie gebracht hatte weisst du was du kannst mich mal ich wurde genau so kalt! die reaktion war das sie plötzlich an mir hing doch für mich war das zu spät. ich behandelte sie ne kurze zeit nicht gut doch dann besinnte ich mich wieder und wir hatten eine glückliche beziehung. nach einem jahr beziehung und 2-3 monate war ich verwirrt über meine gefühle und sie hing zu sehr das nervte mich und ich versuchte es ihr zu erklären auch wenn ich machmal hart vorging nachdem alles keinen sinn mehr hatte machte ich schluss.
jetzt kommts sie hing immer noch an mir und ich war hart und kalt.
lernte eine neue kennen und kam nach 2 monaten mit ihr zusammen meine ex ging es richtig schlecht und ich hatte eine neue. nach 2 weiteren moaten beziehung mit der anderen merkte ich das ich sie nicht liebe und das ich gefühle für meine ex hatte und nur mit ihr glücklich werden wollte wir tele all die tage obwohl ich eine beziehung nebenbei hatte sie sagte immer ersin mach schluss und ich ja mach ich doch ich hatte angst es der anderen zu sagen. nach 2 wochen tat ich es. rufte meine ex an und sagte es ihr doch sie wurd schon kalt und meinte zu mir das sie zeit brauche weil sie im mai ihre abschlussprüfungen hat und kein kopf dafür hat sie kam zu mir und erzählte es mir nochmal und ich heulte wie ein kleiner junge. dann ging sie und rufte mich am nächsten tag an um nur zu reden aber das wollte ich nicht ich wollte einfach nur eine glückliche beziehung und deswegen sagte ich bitte ruf mich erst dann an wenn du denkst du willst wieder mit mir zusammenkommen nach einer woche rufte sie an und wir waren wieder zusammen das ist jetzt 2 monate her. und was ist in diesen 2 monaten passiert ir hatten vllt einen schönen tag sonst nur streit.
sie ist so kalt geworden will nicht mehr ihre gefühle zeigen weil sie angst hat das ich sie wieder im stich lasse aber ich liebe sie über alles und habe einen monat versucht es ihr zu zeigen ich hab für uns gekocht das bett mit rosen geschmückt briefe geschrieben und was bekam ich jedesmal zu hören ersin du hast mich 5 monate lang sitzen lassen und warst mit dieser schlammmmPee zusammen mit anderen worten sie rächt sich an mir zeigt null gefühle. wir können ja nicht mal feiern gehen zusammen warum? weil ich mit der anderen so gut feieren gehen konnte und mit ihr damals nicht wir können nicht mal spongebob schauen weil die andere das so gerne mit mir geguckt das ist echt hart mit kino ist das genauso.
vor einem monat beschloss ich dann das wir uns nicht mehr sehen bis sie sich besinnt oder von mir aus schluss macht und ich möchte auch seit samstag nicht mehr mit ihr telefonieren bis zum 27 mai sprich bis zur deutschen meisterschaft da die diät das training und schule stressig genug ist
so nun an euch bitte was soll ich machen sie ist so kalt egoistig und rachesüchtig geworden jedoch weiss ich das sie mich liebt da siee richtig eifersüchtig ist und wie
meine freunde wollten mich schon so oft schlagen weil ich mehrere mädchen abgewiesen habe aber ich liebe sie nun mal bitte um rat vorallem von frauen hier im forum wäre echt hilfreich
mfg ersin
-
V8
Du musst die Alte loswerden aber das weisst du selber,oder?
-
Ich glaube diese "kalte" Art und Weise, kein Gefühle zeigen, ist ein Schutz von ihr. Sie möchte vermutlich nicht noch einmal so stark verletzt werden. Das Vertrauen zwischen Euch ist wohl weg. So etwas baut man auch nicht in 4 Wochen wieder auf. Dazu bedarf es Zeit und vor allen Dingen: die Bereitschaft BEIDER Seiten, es wieder zu versuchen. Wenn sich nur einer bemüht, das kann aus meiner Sicht nichts werden. Sollte von ihr in der näch. Zeit keine eindeutigen Signale kommen solltest Du noch mal überlegen, ob Du das wirklich willst!
SEI EHRLICH ZU DIR SELBST!
-
o man
okay du bist noch jung.
Alte Geschichten aufwärmen bringt nichts ! Das fonen war auch ein Fehler. Wenn Schluss ist, ist Schluss. Ein verdammtes Kindergartenspiel, das ihr da veranstaltet. Lass dich nicht zum Narren halten, Kumpel. Hör auf deine Freunde und such dir was neues. Gelegenheiten gibts ja scheinbar genug
-
Sportstudent/in
 Zitat von Syntax
Du musst die Alte loswerden aber das weisst du selber,oder?
dito 12334
-
das kann nur nach hinten losgehen.trennung ist hier das richtige.du wirst nach einiger zeit merken,wenn du ein paar neue und nette mädels kennengelernt hast, das du rückblickend nur froh sein kannst sie los zu sein, auch wenn du erstmal traurig bist deswegen.aber du kennst ja das alte sprichwort"manchmal muss man einen schritt zurückgehen, um zwei nach vorne machen zu können".kopf hoch, das wird schon wieder.
-
Denk nach ob du sie wirklich liebst.
Nur dann ist sie es wert.
-
Flex Leser
Kann mich nur anschliessen.
Lass die Alte. machst dir selbst zu viel Stress
Frauen kommen und gehen. Und das jemand lebenlang mit seiner "ersten grossen Liebe" zusammen bleibt ist ne Seltenheit.
Konzentriere dich lieber auf deine Schule und Training
-
Archon tes Poseos
 Zitat von scarlo
Denk nach ob du sie wirklich liebst.
Nur dann ist sie es wert.
Nicht mal dann - so behandelt man niemaden, das ist einfach eine Frechheit.
jedoch weiss ich das sie mich liebt da siee richtig eifersüchtig ist
Das hat nicht das Geringste mit Liebe zu tun.
Schmeiß die Alte raus, ernsthaft. Irgendwann muß man, trotz Gefühlen, sich selbst auch mal eingestehen das es jetzt genug ist. Alles Gute weiterhin.
TriStar
-
Sportstudent/in
In den ersten 6 Monaten, was eigentlich immer die schönste Zeit ist, behandelt sie dich schlecht, du aber willst ihre erste grosse Liebe sein?
Trenn dich und gut! Wenn man so entzwei ist wie ihr beide, dann hat aufwärmen keinen Sinn!