-
75-kg-Experte/in
@jens
Mag sein, das sie das für sich schon weiß und halt merkt, das er noch nicht die Erkenntnis erlangt hat, das die Beziehung gescheitert ist...
Das könnte es ihr auch so schwer machen darüber zu reden, weil sie genau weiß das er mit dem Ende schlechter klar kommt als sie selber...
Aber vielleicht hat sie Probleme mit ihrem Kind und will den Threadsteller damit nicht belasten, gerade weil es nicht sein Kind ist...sowas kann eine Mutter ja auch schon mal aus der Bahn werfen, sie muss immerhin für zwei durchs Leben gehen...hat er ja schon selber in Betracht gezogen...oder vielleicht kommt sie in die Wecheljahre, oder sie veträgt die Hormone ihrer Pille nicht, oder, oder, oder...
Ich denke nur das das ganz viele Faktoren die Ursache sein könnten, nicht nur ein anderer Kerl und ich will mich nicht festlegen und ihm sagen das seine Beziehung am Ende ist...woher soll ich das wissen ich kenne keinen von beiden...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von davor
eine ganz klar angelegenheit, deine freudin hat jemand anderen kennengelernt und fühlt sich von ihm angezogen. allderings will sie auch net das risiko eingehen, mit dir schluss machen und mit dem anderen zusammen sein.sie ist sich ihrer sache nocht nicht so sicher da sie ihn noch nicht so richtig kennt und wahrscheinlich hat sie auch nix vom kind erzählt wer weiß.
Genauso sehe ich das auch.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von driver81
bleib bei ihr! wer soll denn sonst aufs kind aufpassen?

Sorry, aber der hat Tiefgang. *g*
-
Sportstudent/in
@Mia
Es können viele Faktoren sein, ABER die meisten sprechen hier einfach aus eigener Erfahrung und da ist es eben ein neuer Bettgefährte/in.
1/100!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Cheyenne
Wenn du wieder im Kurs steigen möchtest, solltest du mal die, Arsc.loch Nr. probieren. Zieh mal dein Ding durch und zeige ihr, dass sie austauschbar ist. das wirkt wahre Wunder!
LOL ganz genau ... ich merke es immer wieder, dass es einigen Leuten "zu kopf steigt" wenn man zu höflich ist. ZUCKERBROT und PEITSCHE!
Abhängigkeit und Angst sind die Machtmittel die man in ner Beziehung stets in der Hand haben sollte :-P
-
 Zitat von mike19p
Wie lange bist du mit deiner zusammen?
Kenne Sie seit 14 Jahren und bin mit Ihr mittlerweile 10 Jahre zusammen.
Zusammengezogen sind wir vor 2 Jahren. Muß allerdings sagen, daß ich es besser finde bald zusammenzuziehen (nach 1-2 Jahren), da man dann seinen Partner und dessen Macken erst kennenlernt.
Eine Trennung nach 2 Jahren ist besser, als nach 8 oder 10 Jahren.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von DefiSchwein
Die Sache is Geschichte. Sie hat n neuen auf jeden Fall! Heulen tut sie weil sie mit dem schon rumballert und dir das nich sagen kann. Knall sie nochmal richtig und dann ab dafür.
Deine Weisheiten hab ich während der Downphase besonders vermisst... :/
na da freue ich mich aber . . .
verstehe hier nur nicht warum jeder gleich anfängt "sie hat nen anderen, mach schluss bla bla bla . . ."
macht ihr es euch immer so leicht im leben? problemen aus den weg gehen? eine beziehung ist doch kein konsumartikel den man wegwirft. wenn es eine gute beziehung war lohnt es sich doch darum zu kämpfen!
sehe ich so, soll keine weisheit sein
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Sportstudent/in
SIE hat sich aber anscheinend schon entschieden und wenn ihr Bengel nicht wäre, hätte sie das auch schon gemacht. Mit Kindern ist das halt etwas schwieriger. Dem möchte sie evtl. nicht schon wieder nen neuen Mann vorsetzen.
Ist nur meine Meinung! Kenn ich aber zu Hauf aus dem Bekanntenkreis!!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Cheyenne
SIE hat sich aber anscheinend schon entschieden und wenn ihr Bengel nicht wäre, hätte sie das auch schon gemacht. Mit Kindern ist das halt etwas schwieriger. Dem möchte sie evtl. nicht schon wieder nen neuen Mann vorsetzen.
Ist nur meine Meinung! Kenn ich aber zu Hauf aus dem Bekanntenkreis!!
ich kenne das von mir selbst auch, habe sowas auch durch mit 2 jahren betrogen hinterm rücken und schwanger sein von einem anderen . . . . . . zum glück hat meine tochter davon nichts mitbekommen!
ehrlichkeit in der partnerschaft ist eben das a und o!
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Flex Leser
 Zitat von T.S
ZUCKERBROT und PEITSCHE!
Abhängigkeit und Angst sind die Machtmittel die man in ner Beziehung stets in der Hand haben sollte
Stimme dir 100% zu. Etwas dazwischen gibt es nicht