Ergebnis 1 bis 10 von 91

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    SIE hat sich aber anscheinend schon entschieden und wenn ihr Bengel nicht wäre, hätte sie das auch schon gemacht. Mit Kindern ist das halt etwas schwieriger. Dem möchte sie evtl. nicht schon wieder nen neuen Mann vorsetzen.

Ist nur meine Meinung! Kenn ich aber zu Hauf aus dem Bekanntenkreis!!

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Zitat Zitat von Cheyenne
    SIE hat sich aber anscheinend schon entschieden und wenn ihr Bengel nicht wäre, hätte sie das auch schon gemacht. Mit Kindern ist das halt etwas schwieriger. Dem möchte sie evtl. nicht schon wieder nen neuen Mann vorsetzen.

Ist nur meine Meinung! Kenn ich aber zu Hauf aus dem Bekanntenkreis!!
    ich kenne das von mir selbst auch, habe sowas auch durch mit 2 jahren betrogen hinterm rücken und schwanger sein von einem anderen . . . . . . zum glück hat meine tochter davon nichts mitbekommen!

ehrlichkeit in der partnerschaft ist eben das a und o!
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Eisenbeißer/in Avatar von JensBond
    Zitat Zitat von squat
    ich kenne das von mir selbst auch, habe sowas auch durch mit 2 jahren betrogen hinterm rücken und schwanger sein von einem anderen . . . . . . zum glück hat meine tochter davon nichts mitbekommen!

ehrlichkeit in der partnerschaft ist eben das a und o!
    Ist es jetzt deine Tochter die eben von einem anderen ist oder wie sieht das aus?
    Hast du die Tochter eines anderen angenommen oder wie?
    Übrigens sage ich nicht mach Schluss aber ich finde es eben auch ein wenig blödsinn um eine Beziehung zu kämpfen wenn man noch nicht mal weiß was der Grund ist. Und um eine Frau kämpfen die eventuell, ich sage eventuell, einen anderen hat finde ich total vorn ... weil man irgendwo auch Stolz hat und man sich nicht anbieten sollte. Die Frau sollte wissen was sie an einem hat und wenn sie das nicht weiß hält es eh nicht lange und dann hat sie einen auch nicht verdient, so sehe ich das. Sicher gehen da die Meinungen wieder auseinander aber kämpfen hört sich immer so einseitig an und für mich auch als ob man den Partner überreden müsste und wenn das der Fall ist, dann ist es doch eh vorbei.

Zitat Zitat von JensBond
    Ist es jetzt deine Tochter die eben von einem anderen ist oder wie sieht das aus?
    Hast du die Tochter eines anderen angenommen oder wie?
    Übrigens sage ich nicht mach Schluss aber ich finde es eben auch ein wenig blödsinn um eine Beziehung zu kämpfen wenn man noch nicht mal weiß was der Grund ist. Und um eine Frau kämpfen die eventuell, ich sage eventuell, einen anderen hat finde ich total vorn ... weil man irgendwo auch Stolz hat und man sich nicht anbieten sollte. Die Frau sollte wissen was sie an einem hat und wenn sie das nicht weiß hält es eh nicht lange und dann hat sie einen auch nicht verdient, so sehe ich das. Sicher gehen da die Meinungen wieder auseinander aber kämpfen hört sich immer so einseitig an und für mich auch als ob man den Partner überreden müsste und wenn das der Fall ist, dann ist es doch eh vorbei.
    meine tochter ist von mir, meine ex war nach der geburt von ihr nach ca. 1 jahr aber schwanger von dem mit dem sie fremdging seid fasst 1 jahr, hat es aber abgetrieben und jedem ne schöne story erzählt was es denn war von wegen zyste oder so . . .

zu kämpfen lohnt schon, nur weil man den grund nicht weis schluss machen? einfach mal ehrlich reden wäre da angebracht oder? das ist nunmal das beste in einer beziehung wenn man über alles redet, so kommt es nie zu missverständnissen und man weis immer woran man ist.

und zum thema stolz, entweder liebe ich oder ich gehe meinen interesse allein nach. stolz kann man vor vielen anderen zeigen denke ich aber in einer partnerschaft immer auf dicken mann machen ist dumm. wenn man eine partnerin hat die einen liebt und mit der man da sleben teilt + gemeinsame zukunft anstrebt dann ist das völlig fehl am platz.

kenne genug leute die immer einen raushängen lassen in der beziehung und auf ihren "stolz" achten, was hatten sie am ende davon? nichts.

eine beziehung setzt allerdings für mich voraus das man den jeweils anderen achtet und respektiert!!!!!

Gut mit dem Stolz wollte ich nicht sagen das man auf dicke Hose machen soll und nie einen Fehler zugeben kann oder einfach weil andere sagen lass es sein nicht mal ein klärendes Gespräch führen.
    Aber ich will damit sagen das ich mich nie wegen einer Frau erniedrigen würde, sei es weil sie fremd ging und ich das runterschlucke weil wir ja so lange zusammen waren oder ihr alles von den Lippen ablese und ich der einzige bin der was in die Beziehung investiert weil sie gerade mal ne Phase hat.
    Sicher bin ich deiner Meinung das man reden muss ( hab ich auch paar Seiten vorher geschrieben) aber man sollte sich nicht zum Löffel machen. Und mit dem kämpfen, da hast du doch ne ähnliche Ansicht wie ich, reden ist natürlich immer angebracht aber für mich hört sich kämpfen eben so an wie sich schon fast anbieten und darum bitten das sie doch bleibt und das ist für mich nicht der Sinn einer Beziehung in der beide Partner gleichberechtigt sind und sich achten.

Discopumper/in Avatar von haribo25
    Komm ihr zuvor und mach Schluß!!!

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    @squat
    Sie lässt ja nicht vernünftig mit sich reden, sondern wiegelt nur ab.

Wenn man seinen Stolz nicht wahrt und ihr noch schön hinterher läuft, macht man sich vor den anderen, die vielleicht schon längst wissen was los ist, nur zum Affen.

Ich möchte mit keiner zusammensein, die mich zwischenzeitlich mal betrogen hat. Das bin ich lieber alleine und STOLZ!

Zitat Zitat von Cheyenne
    @squat
    Sie lässt ja nicht vernünftig mit sich reden, sondern wiegelt nur ab.

Wenn man seinen Stolz nicht wahrt und ihr noch schön hinterher läuft, macht man sich vor den anderen, die vielleicht schon längst wissen was los ist, nur zum Affen.

Ich möchte mit keiner zusammensein, die mich zwischenzeitlich mal betrogen hat. Das bin ich lieber alleine und STOLZ!
    ich wäre da auch so mit dem stolz in dem punkt, nur meine ich eben das man diesen stolz auch dosiert und angebracht einsetzen muss.

meinem kind zuliebe habe ich das etwas runtergschluckt allerdinsg war sie so das sie dann mit dem anderen zusammen sein wollte, heute hat sie noch ein kind mit ihm, ich lebe glücklich in einer anderen beziehung und mit meiner tochter gibts zum glück auch keine probleme, kann sie sehen wann ich will . . .

zum deppen sollte man sich nicht machen, kommt aber eben auf die situation an und um was es geht!

als mann sollte man aber eben auch sehen das wir nicht mehr im mittelalter leben . . . kenne genug typen die meinen die frau müsse alles für sie tun und sie können machen was sie wollen. sowas kann auf dauer nicht gut gehen und hat null basisi für eine gemeinsame zukunft.

und wegen anderer, nun mir sind andere immer scheißegal!!!! jeder soll vor seiner tür den eigenen dreck kehren!

und wenn andere davon wissen, am besten noch bekannte oder freunde und sie sagen einem das nicht, dann sind sie für mich eh gestrichen!

Zitat Zitat von squat
    . . . kenne genug typen die meinen die frau müsse alles für sie tun und sie können machen was sie wollen. sowas kann auf dauer nicht gut gehen und hat null basisi für eine gemeinsame zukunft.
    Du wohnst in Frankfurt richtig? Da weiß ich auch was das für Typen sind die ihre Frauen so behandeln.

Jedenfalls stimm ich dir zu denke aber trotzdem das seine Freundin mehr als mal nur ne Phase hat, ob es nun ein anderer ist oder einfach das die Liebe weg ist weil man sich auseinander gelebt hat ist ja auch egal.