meine tochter ist von mir, meine ex war nach der geburt von ihr nach ca. 1 jahr aber schwanger von dem mit dem sie fremdging seid fasst 1 jahr, hat es aber abgetrieben und jedem ne schöne story erzählt was es denn war von wegen zyste oder soZitat von JensBond
. . .
zu kämpfen lohnt schon, nur weil man den grund nicht weis schluss machen? einfach mal ehrlich reden wäre da angebracht oder? das ist nunmal das beste in einer beziehung wenn man über alles redet, so kommt es nie zu missverständnissen und man weis immer woran man ist.
und zum thema stolz, entweder liebe ich oder ich gehe meinen interesse allein nach. stolz kann man vor vielen anderen zeigen denke ich aber in einer partnerschaft immer auf dicken mann machen ist dumm. wenn man eine partnerin hat die einen liebt und mit der man da sleben teilt + gemeinsame zukunft anstrebt dann ist das völlig fehl am platz.
kenne genug leute die immer einen raushängen lassen in der beziehung und auf ihren "stolz" achten, was hatten sie am ende davon? nichts.
eine beziehung setzt allerdings für mich voraus das man den jeweils anderen achtet und respektiert!!!!!
Lesezeichen