-
Eisenbeißer/in
 Zitat von squat
. . . kenne genug typen die meinen die frau müsse alles für sie tun und sie können machen was sie wollen. sowas kann auf dauer nicht gut gehen und hat null basisi für eine gemeinsame zukunft.
Du wohnst in Frankfurt richtig? Da weiß ich auch was das für Typen sind die ihre Frauen so behandeln.
Jedenfalls stimm ich dir zu denke aber trotzdem das seine Freundin mehr als mal nur ne Phase hat, ob es nun ein anderer ist oder einfach das die Liebe weg ist weil man sich auseinander gelebt hat ist ja auch egal.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von JensBond
Du wohnst in Frankfurt richtig? Da weiß ich auch was das für Typen sind die ihre Frauen so behandeln.
Jedenfalls stimm ich dir zu denke aber trotzdem das seine Freundin mehr als mal nur ne Phase hat, ob es nun ein anderer ist oder einfach das die Liebe weg ist weil man sich auseinander gelebt hat ist ja auch egal.
ja das es bei ihr wohl mehr an gründe hat ist klar, nur ich wollte etwas zu gewissen meinungen eben schreiben 
als tip würde ich aber nie einfach sagen MACH SCHLUSS. erstmal reden und die gründe erfahren für ihr verhalten. auch wenn sie nen anderen hat oder sonstwas, so weis man wenisgtens woran man ist. macht man einfach schluss, so geht man unwissend und ich denke das ist ein scheißgefühl, vorallem wenn man dann hinterher alles mögliche hören würde . . .
ja hier in ff kann man viel beobachten und ich kann immer wieder nur mit den kopf schütteln über dieses neandertalerverhalten.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von squat
ja hier in ff kann man viel beobachten und ich kann immer wieder nur mit den kopf schütteln über dieses neandertalerverhalten.
Soll nicht rasistisch klingen aber dieses extreme Verhalten kenn ich wirklich fast nur bei Typen eines bestimmten, nenne es mal Kulturkreises. Bin zur Zeit viel in Kassel und umliegenden Städten unterwegs und was ich da manchmal sehe, Hammer. Und wie sich teilweise extrem hübsche Frauen erniedrigen lassen, ist mir unbegreiflich.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von JensBond
Soll nicht rasistisch klingen aber dieses extreme Verhalten kenn ich wirklich fast nur bei Typen eines bestimmten, nenne es mal Kulturkreises. Bin zur Zeit viel in Kassel und umliegenden Städten unterwegs und was ich da manchmal sehe, Hammer. Und wie sich teilweise extrem hübsche Frauen erniedrigen lassen, ist mir unbegreiflich.
naja, ich weis genau was du meinst 
aber davon mal abgesehen, es gibt auch genug deutsche die so sind, saufen, machne was sie wollen aber die frau muss zu hause am herd stehen und das kind hüten und dann wundern wenn sie keine lust mehr hat . . .
in dem kulturkreis den du meinst ist e sleider noch so . . . die frau hat da eine andere stellung in der gesellschaft wobei ich beobachte hier das viele aus dem kreis (frauen) doch sehr emanzipiert werden. was ich viel mehr hasse ist diese doppelmoral, poppen unzählige deutsche frauen, aber die eigene muss noch jungfrau sein bis zur hochzeitsnacht und dann reden sie von deutschen frauen das alle ********n sind . . . naja, was soll man da sagen
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von squat
in dem kulturkreis den du meinst ist e sleider noch so . . . die frau hat da eine andere stellung in der gesellschaft wobei ich beobachte hier das viele aus dem kreis (frauen) doch sehr emanzipiert werden. was ich viel mehr hasse ist diese doppelmoral, poppen unzählige deutsche frauen, aber die eigene muss noch jungfrau sein bis zur hochzeitsnacht und dann reden sie von deutschen frauen das alle ********n sind . . . naja, was soll man da sagen 
Ich beobachte aber häufig das diese Frauen nur emanzipiert sind solange nicht der Freund an der Seite steht. Untereinander oder gar gegen andere Kerle behaupten sie sich schon aber sobald der Freund kommt wird ein ganzer flacher Ball gespielt.
Naja ist sinnlos sich darüber aufzuregen auch über die Sache mit der vögelei, jede deutsche Frau die sich von so jemanden ...lässt und sich danach wundert wie sie behandelt wird ist dumm und naiv und ihre eigenen Frauen haben ja gar keine andere Möglichkeit sonst geht es ihenen oft schlecht. Muss aber sagen es sind nicht alle so, nur leider noch viel zu viele.
-
Men`s Health Abonnent
hmmm "ich brauche mal n bischen zeit für mich" .... hört sich nach afäre an.
-
Sportstudent/in
was isn jetzt draus geworden.....
-
75-kg-Experte/in
Schade das der Threadsteller sich nicht mehr zu Wort meldet...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MiaMara
Schade das der Threadsteller sich nicht mehr zu Wort meldet...
Der sitzt jetzt zu Hause und ist wahrscheinlich völlig fertig weil er hier gelesen hat was er sich selber schon gedacht hat.
Der arme Kerl, liebt die Frau und weiß nicht weiter.