-
Eisenbeißer/in
 Zitat von squat
in dem kulturkreis den du meinst ist e sleider noch so . . . die frau hat da eine andere stellung in der gesellschaft wobei ich beobachte hier das viele aus dem kreis (frauen) doch sehr emanzipiert werden. was ich viel mehr hasse ist diese doppelmoral, poppen unzählige deutsche frauen, aber die eigene muss noch jungfrau sein bis zur hochzeitsnacht und dann reden sie von deutschen frauen das alle ********n sind . . . naja, was soll man da sagen 
Ich beobachte aber häufig das diese Frauen nur emanzipiert sind solange nicht der Freund an der Seite steht. Untereinander oder gar gegen andere Kerle behaupten sie sich schon aber sobald der Freund kommt wird ein ganzer flacher Ball gespielt.
Naja ist sinnlos sich darüber aufzuregen auch über die Sache mit der vögelei, jede deutsche Frau die sich von so jemanden ...lässt und sich danach wundert wie sie behandelt wird ist dumm und naiv und ihre eigenen Frauen haben ja gar keine andere Möglichkeit sonst geht es ihenen oft schlecht. Muss aber sagen es sind nicht alle so, nur leider noch viel zu viele.
-
Men`s Health Abonnent
hmmm "ich brauche mal n bischen zeit für mich" .... hört sich nach afäre an.
-
Sportstudent/in
was isn jetzt draus geworden.....