-
Discopumper/in
Sehr gut.....
Naja....Creatineinnahmeschemen sind ja immer umstritten.....die einen sagen so, die anderen so.
Da muss man halt experimentieren und die richtige Methode für sich selbst finden. 
Wieso sollte denn morgens mehr Kreatin zu Kretinin zerfallen als Mittags ?
-
Sportstudent/in
Also Carnitin bringt wirklich nix und das hat nix mit deinem Stoffwechsel zu tun.Ich hab letztens erst ne Studie gelesen, das der Körper selbst genügend L-Carnitin produziert und eine von aussen eingeführte Menge Carnitin nichts bewirkt sondern einfach wieder ausgeschieden wird. Es sei denn, es besteht bei der Person ein Carnitinmangel dann ist es wirksam.Aber die meisten gesunden Menschen haben keinen Mangel.
Soviel zu Supps die die Welt nicht braucht.
MfG t-killa
-
 Zitat von M.A.X.inator
Naja....Creatineinnahmeschemen sind ja immer umstritten.....die einen sagen so, die anderen so.
Da muss man halt experimentieren und die richtige Methode für sich selbst finden. 
das stimmt.
 Zitat von M.A.X.inator
Wieso sollte denn morgens mehr Kreatin zu Kretinin zerfallen als Mittags ?
drehe meine sätze nicht um ich rede von den organen. der magen zb ist logischerweise empfindlicher, wenn er 6-8 std keine nahrung bekommt. das creatin morgens auf leerem magen kann wie gift wirken. das ist natürlich wieder von mensch zu mensch anders.
Also Carnitin bringt wirklich nix und das hat nix mit deinem Stoffwechsel zu tun.Ich hab letztens erst ne Studie gelesen, das der Körper selbst genügend L-Carnitin produziert und eine von aussen eingeführte Menge Carnitin nichts bewirkt sondern einfach wieder ausgeschieden wird. Es sei denn, es besteht bei der Person ein Carnitinmangel dann ist es wirksam.Aber die meisten gesunden Menschen haben keinen Mangel.
Soviel zu Supps die die Welt nicht braucht.
also ich nehme es, ich schwitze mehr und es bringt meinen stoffwechsel auf trap. wie oiben geschrieben, bei menschen mit einem gesunden schilddrüsenhormon zeigt es kaum wirkung. durch das carnitin wird mehr fett in die brennstoffzellen geschleust, was eigentlich die aufgabe vom schilddrüsenhormon ist. aber ist ja auch egal, es kostet nicht viel, wer will kann es einfach nehmen. bei mir wirkt es, bei dir vielleicht nicht, wie mit allen dingen eigentlich
-
Discopumper/in
Du Glücklicher